Leipzig - Boston 23.6.2010 bis 7.07.2010

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Novely, 31. Dezember 2009.

  1. Novely

    Novely Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    wer kann mir helfen einen günstigen Flug zu bekommen? momentan habe ich als Angebot 539,- mit 2 Stopps aber leider auch 5 Std Aufenthalt in Toronto
     
  2. mgrix

    mgrix Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    mit welcher airline fliegst du denn?

    mgrix
     
  3. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Um die 480 Euro von den dt. Abflughäfen(auch Berlin) wo BA fliegt. Könnte ja wegen komfortablem Umstieg und schneller Reise sich lohnen, in Deutschland noch ein bisschen zu reisen.

    Könnte mir gleichzeitig vorstellen, dass da nochmal was günstigeres um die Ecke kommt.
     
  4. Novely

    Novely Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    der Flug ist ausgelegt von Leipzig nach Frankfurt (Lufthansa), dann von Frankfurt nach Torronto (Air Canada) und von da nach Boston (Air Canada)
    Problem ist halt das ich nach den Vorgaben 5 Std. Aufenthalt in Torronto habe :roll:
     
  5. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Das ist zwar nicht kurz aber durchaus verkraftbar. Zumal Du in Toronto bereits die Zeit sinnvoll nutzen kannst, da dort die Einreiseprozedur in die USA stattfindet. Und das braucht bekanntlich Zeit. Dann landest Du in Boston wie ein Inlandsflug und kannst direkt zum Ausgang.
     

Diese Seite empfehlen