Letzte Teilstrecke nicht antreten?

Dieses Thema im Forum "Reiserecht" wurde erstellt von Bonus_2012, 15. Oktober 2012.

  1. Bonus_2012

    Bonus_2012 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich have vor ein Ticket mit Air France HAM-CDG-HKG und dann HKG-CDG-HAM zu kaufen.

    Nun möchte ich aber auf dem Rückflug ab CDG ein anderes Ticket woanders hin nutzen. Kann ich den letzten Abschnitt CDG-HAM also einfach nicht antreten? Was passiert mit meinem aufgegebenen Gepäck? Kann ich das am Schalter in HKG nur bis CDG aufgeben und dann in CDG am Kofferband abholen?

    Muss ich was nachzahlen wenn ich den letzten Flug nicht antrete?
     
  2. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Es duerfte genau nichts passieren. Und du kannst das Gepaeck nur bis CDG einchecken.
    In CDG geh es aber sowieso verloren :D

    Mein absoluter Albtraum-Airport

    Viele Gruesse

    Micha
     
  3. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Das ist keineswegs selbstverständlich. Siehe auch hier (zu Flügen mit Alitalia, gilt auch auch für Flüge mit anderen Airlines):
    viewtopic.php?f=53&p=527534#p527534
     

Diese Seite empfehlen