LH 340-300 Plätze

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Pepto, 21. Oktober 2008.

  1. Pepto

    Pepto Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    wir fliegen im Dezember nach New York. Es geht ab Düsseldorf mit dem A340-300 in der Eco.
    Da wir unbedingt am Fenster sitzen wollten, mussten wir die letzten freien in Reihe 44 (H,K)
    nehmen. Auf Seatguru oder Seatexpert steht bei diesem Sitzen was von "Be Aware". :?:
    Auf dem Rückflug haben wir Reihe 39 (G,F). Also dann eh kein Thema mehr.

    Was bedeutet das für diesen Typ?
    Gibt es eine Übersicht, in welchen Reihen die Monitore hängen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    es steht bei seatguru ja dabei. es sind normale sitze, allerdings ist die "wand" halt nicht gerade sonder läuft nach hinten spitz zu. wo die monitore hängen weis ich nicht genau.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo Pepto,
    Die letzte Reihe in bei der Lufthansa kann ich niemals empfehlen. Sowohl in der Boeing 747-400 (saß selber mal darin) als auch in der A 340-600 bin damit gerade vor 2 Tagen aus Shanghai gekommen ist es so, dass gleich dahinter die Trennwand kommt. Die Bestuhlung in der Lufthansa ist eng, d.h. schmale Sitze und kurzer Abstand (79 cm). Die Sitze in der letzten Reihe lassen sich nur sehr wenig zurückstellen. Die Vordersitze aber ganz normal, das bedeutet man sitzt wie Hering in der Büchse einfach fürchterlich. Das ist der beste Fensterplatz nicht wert und wenn das Wetter schlecht ist ,sehen Sie ohnehin nichts.
    Ich würde ganz schleunigst direkt bei Lufthansa anrufen und mir einen anderen Platz geben lassen. LG Margareta
     
  4. Pepto

    Pepto Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi margareta,

    danke für deinen Beitrag. Ich habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.
    Also wir sitzen nicht in der "letzten" Reihe. Die letzte Reihe in diesem Typ ist die 46.
    Wir sitzen in Reihe 44.
    Mit den letzten Plätzen meinte ich, dass es die letzten freien Fensterplätze waren. :wink:
     
  5. vit

    vit Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Viel schlimmer, denn der Hering kann in seiner Büchse immerhin liegen :).
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wir sind vor einiger Zeit mit genau diesem Flugzeug die Strecke DUS-EWR-DUS geflogen, saßen allerdings viel weiter vorne in der kleinen Kabine direkt hinter der Business Class.

    Soweit ich sehen konnte, hängen die Bildschirme immer alle 5-6 Reihen und man hat den besten Blick darauf, wenn man einen Platz am Gang hat. Allerdings ist die Bildqualität sehr mager, je weiter man weg sitzt. :|
     

Diese Seite empfehlen