LH 499 der Pilot und die HONs

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 7. Juni 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Zusammen,
    gestern beim Boarding am Gate 26 in MEX hat der Pilot die HONs persönlich vor dem Gate abgeholt, da war ich aber baff.....hat der nichts anderes mehr zu tun :shock: ? War wohl schon alles im FMC eingegeben...

    Auf jeden Fall sassen die drei Herren dann alle in der C. Werden HONs eigentlich grundsätzlich bei Verfügbarkeit upgegraded oder welchen Bonus hat man als HON ausser FCT etc.

    Saludos

    Juergen
     
  2. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Neid und Missgunst der anderen Passagiere! :D

    Gruesse, Tim
     
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Warum sollen die geupgraded sein? Ich glaube kaum, dass ein HON in Eco fliegt.
     
  4. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    HONs werden nicht grundsätzlich nach C upgegradet. Vielmehr ist is so, daß man praktisch nur HON werden kann ohne seelischen und körperlichen Schaden zu nehmen, wenn man überwiegend in C oder F fliegt.

    Weitere Goodies (neben dem FCT und dem daran hängenden Service):

    - HON-Line
    - HON-Kreditkarte
    - garantierte Awardverfügbarkeit in C und Y solange Sitze verfügbar
    - am oberen Ende der Upgradeliste
    - Super-Priority Gepäck

    Und wahrscheinlich noch ein paar Kleinigkeiten mehr.

    HTB.
     
  5. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Ab sofort noch zusätzlich: persönliches Anbordgeleiten durch den Kapitän :wink:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Finde ich gut. Seit 9/11 ist das Verhältnis zwischen Flight Deck und Topkunden ohnehin gestört, weil sich die Crew bekanntlich wegsperren lassen muss. Früher, als SEN noch eine Bedeutung hatte und HON noch in der Schublade lag, saß man als SEN bei ausgebuchten Flügen ja regelmäßig mit im Cockpit aus dem Jumpseat, da war das Verhältnis zwischen Cockpit und Vielfliegern noch in Ordnung.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    yeppp.... das durfte ich auch noch erleben :p
     
  8. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0

    ja ja, die guten alten zeiten, irgendwie vermisse ich die sehr :wink:
     
  9. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    He Ihr Oldies...wir sind im 2008 !!!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Leider.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Woran hast Du das denn erkannt?


    Hatten die das spezielle HON-Plastikarmband um?

    Oder wurden die HONs über (Bord-)Lautsprecher ausgerufen?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Tante Käthe erzählt wieder vom Krieg. Und wenn der Pilot mal ne Runde schlafen wollte, hat der Topkunde das Steuer übernommen.

    Durfte man aber erst ab 150.000 Prämienmeilen.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Hammse dir wieder was ins Wasser gemischt?
    Schon gemein.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    wieder mal schön hier :p
    Ich war allerding anscheinend doch auf dem richtigen Trip "Tante Käthe" hehehehehehe
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Gerontologentreffen? Muss man das verstehen?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    ned unbedingt! Ich versteh Deine postings auch ned immer :p
     
  17. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Und für den Mist fliegt ihr so viel? Mensch, es gibt schon Deppen!

    Diese sogenannten "Goodies" kann man sich doch auch für ein paar € kaufen oder nicht!
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ich denke, es waren einige wichtige Herren von LH!!!
     
  19. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Das ist deine persönlich Meinung und sonst nichtw weiter!

    LH = Korruopt!!! So wie die ganze deutsche Wirtschaft und vor allem der deutsche Schuftenstaat!
     
  20. Guest

    Guest Guest

    ....hatte nur bis jetzt keiner gemerkt bzw geglaubt!
     

Diese Seite empfehlen