LH 499 der Pilot und die HONs

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 7. Juni 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Bei uns kam früher oft der Jürgen Weber an den Platz, natürlich Oberdeck, und fragte, ob es noch etwas mehr Champagner sein dürfe. Aber nur auf Flügen von MUC!
     
  2. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Und nur wenn du dein "Roberto Cavalli" Hoeschen an hattest 8) :wink:
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Mmmh klar. Bei all den vielen 747 die ab Muc fliegen, brauchten die lokalen Jumbo Crews oft Verstaerkung...........

    S
     
  4. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Alles klar ! und bei uns kam früher öfter der Ron Sommer ins Haus und fragte, ob alles in Ordnung sei mit unserem Telekom Anschluß :D
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Oh Mann, das war doch nur ein Vorwand!
    In Wirklichkeit kam der bei euch vorbei, um ein paar Wanzen zu verlegen. :p
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Neulich kam Angela Merkel vorbei und fragte, ob alles in Ordnung sei! :D
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Und hat sicher einen Bundestrojaner auf deinem PC hinterlassen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Was denn sonst auch? Die Kirchensteuer wird sie bei dir wohl nicht abgeholt haben!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das haben sie nach meinem Austritt selbstverständlich weiterhin versucht, ich hatte auch nichts anderes erwartet.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich arbeite in solchen Fällen mit Franzosen (Pariser)! :D
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Forget about it. :roll: :(
     
  12. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Bei Dir auch? Komisch...
     
  13. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Wollte wohl u.a. seine "supergeilen" Telekom Aktien loswerden und hat die Wanzen eher verschreckt als verlegt :lol:
     
  14. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    It takes a one to know one :roll:

    Wie SOG schon geantwortet hat - es kommt von alleine ...

    Und alles kann man nicht kaufen - z.B. wenn es iirregular ops gibt - bei vollem Flieger am Service schalter anstehen mit x hundert anderen - oder es ist schon von dritter Seite gelöst - your choice

    Cheers

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen