LH 510 Fra-Bue 14./15.1.2012

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von majabe, 18. Januar 2012.

  1. majabe

    majabe Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo, meine Frau war mit unseren beiden Kinden auf o.g. Flug. Kurz vor dem Start gab es noch eine Fehlermeldung (Angeblich Treibstoffpumpe lt. Durchsage) und eine kurze Verzögerung. Der Kapitän entschied sich aber nach kurzer Prüfung (?) doch zu starten. Gegen 2.30 war man wieder in Fra nach ca. 5h Flug. Das Problem war wieder aufgetreten. Business und 1st class Pass wurden gleich in Hotels gebracht. Reisende der Eco mit Kindern durften am Gate bleiben. Selbst auf mehrmalige Nachfrage wurde hier keine vernünftige Betreuungslösung angeboten. Gegen 9.30 ging es dann mit einer Austauschmaschine weiter und man kam um 19.10 (plan war 8.10) in Bue Aires an. Gleiches passierte uns auf einem Rückflug von Bue nach Fra im Feb 2011. Vogelschlag in einer Turbine, Rückkehr nach Bue nach 3h, miserable Betreuung am Airport, nach 3h ins Hotel, Rückflug am nächstenTag nach Fra. Bild berichtete übrigens auf ihrer ersten Seite von einer LH Notlandung in Buenos Aires.
    Gibt es Passagiere die die gleichen Erfahrungen auf dem Flug 14./15.1.2012 gemacht haben? Wenn man im Forum blättert tauchen immer mal wieder Probleme mit Flügen Fra-Bue auf. Warum kümmert sich LH in solchen Fällen einfach nicht besser um Reisende mit Kindern? Beim ersten Erlebnis sagt man ja noch shit happens und ist ja alles gut gegangen (trotz schlechter Betreuung), aber beim zweiten Mal innerhalb von 12 Mo kommen mir da arge bedenken und mit "schwamm drüber" ist es nicht mehr getan.
     
  2. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Ich denke mal, Du hast einfach nur Pech gehabt. Und das mit der Betreuung ist wohl in den meisten Fällen bei anderen Airlines auch nicht anders.
     
  3. AustrianFT

    AustrianFT Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    FRA - EZE am 27.12.11 Rückflug am 2.1.12 - Auf beiden Flügen waren die Hälfte der Toiletten ausgefallen - Kapitän entschied sich nicht umzukehren. Am Rückflug funktionierte im Main Deck die Klimaanlage nicht ordentlich. Es war in beiden Fällen eine umgerüstete Maschine mit neuer F.
     

Diese Seite empfehlen