LH 747 fra-syd

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 11. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    hallo

    meine frage an alle fliege bald rüber mit lh 747 von fra nach syd mit zwischenstop sin flugezugwechsel angesagt a380 singapur airline :)

    freu wer hatte den gleichen flug evt ?

    welche reg. haben die 747 von lh die nach sing rüber gehen?

    v.l.d 8)
     
  2. koepi

    koepi Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Da bin ich leider auf dem Direktflug gebucht 8) .
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    hallo

    bitte keine drogen konsumieren ist gefährlich und in sin auch verboten und führt zu harten strafen bis hin zur todesstrafe :-(

    fliege am gleichen tag wie du nach sin die reg steht allerdings noch nicht genau fest. telefoniere jeden tag mit dem mayerhuber deswegen und wir überlegen, welchen flieger wir nehmen könnten.

    sehen uns denn an bord. hast du auch einen mittelplatz reserviert?

    v.s.o.p. 8)
     
  4. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Boeing 747-430 D-ABVG
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    :shock:

    was ist das denn?
    ich kenne nur Singapore Airlines.

    Und ist LH747 jetzt die neue Flugnummer nach SIN? :mrgreen:
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Du schreibst also auch immer Beijing statt Peking in einem deutschen Text?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Was ist das denn für ein Vergleich :shock: Bejing hat nunmal einen deutschen Namen, Singapore Airlines ist ein Markenname den es nur so gibt - da kann man nichts übersetzen.
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Du schreibst also immer Amerikanische Airline in einem deutschen Text..... ts ts ts......

    S
     
  9. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Natürlich nicht. Er schreibt "Amerikanische Luftfahrtgesellschaft", kannst Du etwa nicht richtig übersetzen?
     
  10. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Singapore heisst deutsch halt Singapur, klar ist es beim Namen der Airline was anderes, aber trotzdem kein Grund auf dem Armen rumzuhacken!
     
  11. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Alles falsch.
    Richtig ist alleine:

    Singha pur

    :idea:
     
  12. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ok wenn schon dann aber richtig:

    :mrgreen: :mrgreen:

    p.s. ich glaube der kann die schriftzeichen nicht bei allen anzeigen aber egal ;-)

    pps: wir sind schon bekloppt hier :mrgreen:
     
  13. grizu

    grizu Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Hmm, alles eindeutschen hätte schonb was: Ich fliege mit den "Vereinigten Fluglininien" von "Neu York" nach "die Engel".
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Das ist aber interessant!
    Steht jetzt schon fest welche Registrierung auf welcher Strecke eingesetzt wird?

    Kannst mir bitte mal schreiben welche Reg. am 5.Juni LH400 hat.
    Danke
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich wuesste auch gerne die Fahrgestellnummer des Autos welches mich vom FCT zum Flieger bringt. Ausserdem wuesste ich gerne die Schuhgroesse der Person, die die linke Toilette in der First vor dem Abflug reinigt. Alles total interessant.

    S
     
  16. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Such´ mal die D-ABVG raus, dann findest Du die Antwort vielleicht selbst 8)
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Verzeih meine Frage, vielleicht hätte es sein können !
    Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten - so wie deine eine ist.
     
  18. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wieso ist das eine doofe Antwort. Ich finde das echt total interessant, welche Registrierung ein Flug hat. Bei den grossen Unterschieden innerhalb der LH 747 Flotte, kann ich aber gut verstehen, dass Du es wissen willst. Noch interessanter als die Registrierung eines Flugzeuges, dass einen Flug in knapp einen Monat durchfuehrt, finde ich jedoch die Fahrgestellnummer des Autos das mich in 3 Monaten zum Flieger faehrt. So kann ich nicht nur sicher gehen, dass es ein Mercedes ist, sondern auch welche Farbe die Ledersitze haben. Nicht auszudenken, wenn die braun sind......Wuerde mir total die Vorfreude versauen

    S
     
  19. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Und dann gibt es ein "Equipment Change" und du faehrst im Bus mit Polstersitzen :shock:

    Dann aber besser noch im FCT stornieren und ggf auf AI umbuchen !
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Finde ich auch. :lol: Einer der wichtigsten Unterschiede besteht z.B. darin, ob der blaue Druckknopf (ziemlich alte Modelle der 747-400) oder der silbergraue Hebel (noch ältere Modelle des gleichen Flugzeugtyps) für die Toilettenspülung zum Einsatz kommt. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen