LH A380 fliegen für 39 EUR ab HAM

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von kuncke, 7. September 2011.

  1. lancisti

    lancisti Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Ach, es gibt eine medizinische Indikation :!:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich bin kein Mediziner - aber selbst bei hartnäckigsten Tröllchen
    sollten gute Ratschläge von Usern, die manches besser wissen, in
    absehbarer Zeit helfen, die Grundlagen der hier angesprochenen
    Themen-Kreise zumindest ansatzweise zu erfassen. Nix "Indikation". :mrgreen:

    Wie heißt es bei den "Pipi-Mädchen" im "Hausfrauen-Forum" noch:
    oder
    ... und derlei Unsinn mehr. :lol:
     
  3. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Ihr habt mein aufrichtiges Mitgefühl!

    Da fahren einige extra teilweise 100de Km, nehmen sich evtl noch Urlaub , stehen früh auf, haben Kosten und Mühen und dann sind sie so verarscht worden!

    Sowas ist an Unverschämtheit und Ignoranz nicht mehr zu toppen!

    Es scheint denen völlig gleichgültig zu sein, dass da Leute stundenlang rumstehen, Parktgebühren bezahlen müssen oder noch ihren knappen Urlaub mit Warten, und das völlig unnötig vergeuden.

    Hätte ich da vergebens gestanden, dann wäre für mich auch die Lufthansa, zumindest erst mal auch gestorben!

    Wenn es wirklich so gewesen sein sollte, dass die Lufthanssa völlig überrascht war von dem Andrang - wie merkwürdig, wenn man so extrem viel die Werbetrommel rührt über die Medien und dann weniger als die Hälfte der Ticket überhaupt direkt anbietet, dann hätten sie sich zumindest grosszügig gegenüber den vergebens Wartenden zeigen müssen.
    Eine Gutschrift über auch nur 10 Euro für Verpflegung im Flughafen und kostenfrei parken wäre das mindestes gewesen.
    Oder man hätte kurzfristig noch einen dritten Flug um 14 Uhr ansetzen können.

    So ein Verhalten ist wirklich unter aller Sau!
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wart Ihr schon einmal in der Oper? Oder in einem Musical?
    In Bayreuth? Oder bei sonst einem - für manche Menschen -
    "wichtigen Ereignis", über das Medienvertreter berichten? :?:

    Daß ein nicht kleiner Anteil von Karten an ganz bestimmte
    Leute gehen, ist doch wirklich nichts Neues. Wie kann man
    sich darüber denn nur so "aufregen"? Niemand wurde doch
    (von wem auch? und wie?) gezwungen, lange Wege auf sich
    zu nehmen (so war's ja auch nie kommuniziert worden). Es
    war eine Möglichkeit aufgezeigt worden, wie Interessierte
    (die sowieso dort waren) eventuell an die Karten kommen
    könnten. Niemals ist eine "Garantie" gegeben worden. Wie
    heißt es bei anderen Objekten der Begierde so schön:

    Wenn weg, dann weg. Wenn manche Leute "beschwerliche
    Dinge" auf sich nehmen, ist das ihre ganz persönliche Sache.
    Daß sie dann u.U. enttäuscht werden/sein könnten, ist klar.

    Aber so ist doch das Leben. Anderes Beispiel: HP-Touchpad.
    Normaler Preis wohl über 500 Euro; nun plötzlich nur 99 bzw
    129 Euro (aber nicht viele Exemplare vorhanden). Sollte das
    von Euch beschriebene "Feeling der Zu-kurz-Gekommenen"
    nun also dazu führen, daß HP "in Gänze boykottiert" wird? :shock:

    Auch das hielte ich für eine überaus kindische Reaktion. :idea:

    Wie reagiert Ihr, wenn das beworbene Sonderangebot im
    Supermarkt nicht vorrätig ist? Schlagt Ihr dann um Euch? :roll:
     
  5. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Da gebe ich dem MAPle ausnahmsweise mal recht.
     
  6. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Muss man eigentlich keine Steuern in Deutschland mehr entrichten, wenn man bei diesem A380-Rundflug mitgeflogen ist oder warum ist der Hype um die Mühle so groß ?

    Einen schnuckeligen Rundflug kann ich euch auch mit meiner Cessna anbieten. Dann seht ihr sogar noch bissl mehr.
     
  7. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    9
    Sowas lässt sich ja ganz einfach lösen, indem man Zettel mit Nummern an die Leute in der Schlange verteilt hätte. 10 Minuten und jeder wüsste bescheid ob er noch was bekommt oder ob man gleich wieder nach Hause fahren kann.
     

Diese Seite empfehlen