LH Award so buchbar?

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 7. März 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Würde gerne für folgende Strecken einen LH C-Award für 2 Personen buchen. Ist das für 90.000 Meilen p. P. so machbar?!

    26. August MUC - FRA LH 983
    27. August FRA - ATL LH 444

    Der Rückflug muß am 16. September von IAD/DCA nach MUC starten! Dabei ist es egal, ob wir mit UA/US einen Zubringerflug z. B. nach NYC, ORD, CLT etc. nehmen müssen, bevor wir den Langstreckenflug mit LH nehmen können. Der Nonstop Flug nach MUC, sowie die beiden Flüge nach FRA scheinen in C leider nicht mehr frei zu sein!

    :!: Muss dieser Zubringerflug dann in Y stattfinden, da es ja innerhalb der USA nur die sog. F gibt?!

    Danke eure Hilfe!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wenn zwischen der Ankuft und dem Weiterflug in FRA weniger als 24 Stunden liegen ja, dann ist es nur ein Stop. Wenn F innerhalb von Nordamerika frei ist, dann ist es auch mit einem C Award möglich in F(Nordamerika) zu fliegen. Bei ANA wird die F Verfügbarkeit bei Strecken in Nordamerika (UA/US) meistens nicht richtig angezeigt, über die M&M Hotline ist die Verfügbarkeit besser.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Schon mal Danke!

    Der Abflug in MUC ist um 19:10 Uhr und der Weiterflug nach ATL ist um 12 Uhr am nächsten Tag, also kein Problem.

    Wenn die F innerhalb der USA in Verbindung mit einem Langstrecken C-Award buchbar ist, bin ich schon beruhigt!
     
  4. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Achtung: Nicht jedes Flugzeug in USA hat auch eine F (siehe z.B. UA perated by TED). Da gibt's dann u.U. nur Y...
    :cry:
     

Diese Seite empfehlen