LH Business Class Anschluß externer Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 15. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Anschluß Bose Kopfhörer QC3 in der LH Business Class
    - Anschluß externer Kopfhörer möglich?
    - Adapter erhältlich

    Vielen Dank für Infos
     
  2. jfknyc

    jfknyc Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Das Forum strotzt ja nicht wirklich vor Freundlichkeit aber Du machst auch nicht gerade den Eindruck, als würdest Du es verbessern wollen... :cry:
     
  3. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Anschluß externer Kopfhörer

    Was ist denn ein externer Kopfhörer? Bzw.: wie sieht ein interner aus? :mrgreen:

    Mal davon abgesehen, dass beim QC3 Adapter dabei sind...
     
  4. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Er hat doch erst die Anzeige vom QC3 im Spiegel gesehen und weiss nicht das die Adapter dabei sind.
     
  5. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Muss aber ein sehr alter Spiegel gewesen sein ;)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Scio nescio

    Ich glaube, dass gilt für die bisherigen Antworten

    Danke
     
  7. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Nun, zumindest benutzen wir Satzzeichen und können ganze Sätze formulieren bevor wir Sokrates zitieren...

    Du schreibst ja nicht mal mit welcher Maschine du fliegst, bei LH fliegt auch noch genügend Metall rum in dem es nicht mal n Audiosystem gibt. Ansonsten Doppelklinke, Adapter solltest du ja haben.
     
  8. Mandus70

    Mandus70 Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    hm, also mir war das zuviel pfriemelei weil im 'neuen' business-seat die Anschlussbuchse ziemlich tief verbaut ist. Den LH-Kopfhörer rausziehen ist kein Problem, aber dann den eigenen Kopfhörer anzuschliessen braucht schon einiges an Feingefühl und allzu dicke Finger sollte man auch nicht haben.
    Und mit dem Feingefühl ist das hier im Forum ja immer mal wieder so eine Sache....
     

Diese Seite empfehlen