LH.DE - Ticket Fare auswählen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 27. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Gibt es bei Lufthansa.de die Möglichkeit, eine bestimmte Buchungsklasse zu buchen? Im Buchungsprozess wird ja immer das günstigste Ticket angezeigt. Was aber, wenn ich statt W ganz bewußt die teurere V buchen will, ohne dabei auf einen anderen Flieger auszuweichen?
     
  2. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
    da musst du unter der Flugauswah auf "flexible ticketkonditionen" ein häkchen setzen...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das wird von LH derzeit am amerikanischen POS für uns FlyerTalker programmiert, haben wir uns nämlich sehr gewünscht.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich dachte, er will V, nicht Y.
     
  5. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
    oh sorry... hate meine brille nich auf - da sah das wie ein y aus ;)
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das hört sich doch schon mal recht schön (für alle) an;
    gibt es dann auch eine Anzeige für die Verfügbarkeit? 8)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich glaub es eh erst wenn ich's sehe (mit oder ohne Brille).
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du meinst: Bis dahin brauchen wir wohl alle eine... ? :D
    Allerdings hat's ja auch schon an anderer Stelle völlig unerwartete Dinge gegeben.
     

Diese Seite empfehlen