LH Direktflug nach Pune

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 26. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich glaubte in einem der letzten LH Magazine gelesen zu haben, dass LH eine direkte Verindung nach Pune zum Sommerflugplan einrichten wollte. In den neuen Flugplänen ist diese Verbindung jedoch nicht ausgewiesen. LH Hotline konnte mir auch keine Info darüber geben. Hat jemand Informationen über den Status der Planung ? Desweiteren frage ich mich mit welchem Fluggerät LH den Flughafen von Pune bedienen möchte ! Meines Erachtens kommt sowieso nur eine 737 oder 319 der Privat Air in Frage, da die dortigen Kapazitäten am Boden für die Ankunft einer 330 oder Ähnlich, zumal aus Europa, nicht ausreichen würden.

    Vielen Dank vorab für eure Infos !

    Gruss Tim-Kevin
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen