LH First Vergleich mit Swiss First

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 3. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wer hat das bessere produkt (Flugzeug) lx a330 lh b747
    Wer ist am boden besser? (Lounge,...)
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Allein in diesem Bereich ("Business & First Only") gibt es mindestens 3 Threads mit fast identischem Titel; weitere Diskussionen, Umfragen, Erfahrungsberichte wirst Du mit Leichtigkeit über die "Such"-Funktion finden können. Das Thema ist also (man mag's kaum glauben) schon das ein oder andere Mal hier angesprochen worden. Ein weiterer Thread macht das Forum nicht wirklich spürbar übersichtlicher. Kannst Du Deine Fragen nicht in einem der bestehenden Threads stellen? Das fände ich persönlich wirklich total nett. Echt jetzt mal. :D
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ich hab nichts gefuden was meine frage beantwortet! keinen wirklichen vergleich gefunden. bitte um hilfe!
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Allein in diesem Bereich die ersten 3 Threads zum Thema:

    viewtopic.php?f=3&t=4743
    viewtopic.php?f=3&t=4161
    viewtopic.php?f=3&t=2371

    Dazu gibt es noch ungezählte Beschreibungen, Erfahrungsberichte, Diskussionen zu den Themen "Lufthansa First" und "Swiss First". Dort kannst Du doch - wenn wirklich noch etwas unbeantwortet geblieben sein sollte - Deine gezielten/speziellen Fragen stellen. Was ist denn daran so schwer? :shock:
     
  5. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Welche First besser ist, kann nur individuell entschieden werden.

    Jeder schaut auf andere Dinge und kommt zu einem anderen Resultat.

    Klar ist, dass beide eine gute First haben und LH wie LX unter die besten 10 der Welt gehören.

    Ausnahme First wie SQ oder Emirates sind bei beiden noch nicht vorhanden...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    :shock: *grunzgrunz*
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup. Das Schweinchen füttert man ja gerne in solchen Situationen. :wink:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    :mrgreen: Das Schweinchen wurde ja auch schon lange nicht mehr gefüttert.
     
  9. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    dann aber mal los....... :wink:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    schade dass nur spaßbeiträge geschrieben werden.

    an miles and points: meine genaue fragestellung ist nicht in diesem forum beantwortet!!!

    ich bitte um einen vergleich auf spezielle flieger. LX A330 - LH B747 in first

    und einen vergleich des service am flughafen FRA - ZRH für first. dazu ist nicht der kleinste vergleich im forum.


    bitte schreiben sie sachliche beiträge!!!!!!!!!!!!
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Jetzt gehts rund sprach der Papagei und flog in den Ventilator.

    Gruss s
     
  12. Guest

    Guest Guest

    danke für den beitrag dwf...! ich befürchte das man in diesem forum keine wirklichen infos bekommt, ach wenn man ganz konkrete fragen stellt.
     
  13. grischtu

    grischtu Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Obwohl map absolut recht hat, ich aber ein lieber Mensch bin, hier die Kurzfassung:

    Ground: LH (FCT FRA, Transfer zum Flieger)
    Air: Sitz/Bett und Unterhaltung: LX, Futter und Tränke: LX/LH = unentschieden.

    und eben: man schaue auf FT und airliners.net unter Tripreports!!!!

    Gruss
    Grischtu
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Kennen Sie aus Ihrer Kindheit evtl. diese Sammel-Quartetts?

    Anzahl Sitzlätze gesamt: LH schlägt LX mit 16 zu 12
    Anzahl Einzelplätze: LX schlägt LH mit 6 zu 0
    Anzahl Doppelsitze: LH schlägt LX mit 8 zu 3
    Privatspähre als Einzelreisender: LX schlägt LH wegen Einzelsitzen
    Reisegeschwindigkeit: LH schlägt LX da Fluggeschwindigkeit B747 > A330
    Ammenity-Kit: LX schlägt LH
    Pyjama: LH schlägt LX
    Bord-Verpflegung: Patt da Geschmackssache
    Lounge: LH FCT in FRA schlägt LX F Lounge in ZRH klar.
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich wuerde sagen LX schlaegt LH in dieser Kategorie............... Auser wenn man nach Award Plaetzen sucht, dann ist 16 besser als 12........aber am besten ist immer noch LH A3X / LX A340 mit jeweils 8 Sitzen und 2+ FAs....

    Cheers, S
     
  16. Guest

    Guest Guest

    PJs gibt's bei LX ab Flugplanwechsel Ende März.

    Jetzt müssen sie bei LX noch was in der Küche ändern und dann ist der Vorsprung in der Luft ggü. LH eindeutig.

    Am Boden hat LX eine grossartige Chance verpasst. Man hat zwar eine neue First/HON Lounge in ZRH aufgemacht, aber die ist maximal eine glorifizierte SEN Lounge. Von GVA mal ganz zu schweigen.
     
  17. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Hä? Wann hast´n Du das letzte mal ne SEN-Lounge von innen gesehen? Also die F-Lounge in ZRH gefällt mir auf jeden Fall besser als die FCL in MUC.
     
  18. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Da kann wirklich noch viel vervessert werden. Letztens habe ich in LX F zum Frühstück ein Omelette bestellt, und bekam das Y Frühstück auf Porzellan. :roll:
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das hat ja mal was... :lol:
     

Diese Seite empfehlen