LH FirstClass Check-In auf einem First-Ticket?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 24. Dezember 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Zurück zum Thema!


    Wollte heute in DRS für DRS-FRA-BKK in C/F einchecken, jedoch war der FIRST-CI nicht besetzt.

    Mußte dann am BUSINESS-CI einchecken, zwar ohne Wartezeit (kein anderer Passagier war vor mir), finde dies jedoch schon einen schlechten Service!

    Kann ich Kompensationsmeilen verlangen, und wenn ja, wieviele?
     
  2. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0

    Au man bist du panne :twisted: Braucht dein Ego das wirklich? Oder hast du die Meilen zu teuer eingekauft?
     
  3. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    na da warste aber ziemlich früh dran :wink:
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24

    Au man bist du panne :twisted: Braucht dein Ego das wirklich? Oder hast du die Meilen zu teuer eingekauft?[/quote]

    Don't feed the trolls.......

    S
     
  5. humus

    humus Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint - oder ?

    In DRS befindet sich je ein Counter für C und F genau nebeneinander auf der Rückseite der ECO Counter. Besetzt sind selten beide Counter - meist nur einer.

    Sogar der Zugang zu diesen beiden Countern erfolgt gemeinsam.

    Ich bin mir nicht ganz sicher ob wenigstens die davor liegenden "Teppiche" unterschiedliche Farben haben. Ab und an waren diese gleich.

    Wo da noch der Unterschied bestehen ob ich links oder rechts einchecke ?

    Keine Ahnung.
     
  6. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Fuer Trolls gibt es da Unterschiede...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das verstehe ich nun nicht.

    Sonst sind die User hier so statusgeil und legen Wert darauf, dass sie im Flugzeug mit "Herr Hausmeister Krause" angesprochen werden, machen einen Zwergenaufstand, wenn sie mit dem Van und nicht in der S-Kasse gefahren werden und wenn der Fahrer ihre "Marken"-Reisetasche nicht ins Flugzeug schleppt, wenn sie nicht in die Private Room Lounge dürfen, wenn sie nicht die "Fast Lane" benutzen dürfen trotz Biman-Platinum-Status ... und, und, und.

    Und jetzt soll das so hingenommen werden?

    Wurde im Flugzeug auch nur mit "Herr Kupfer" und nicht mit "Herr Dr. von Kupfer" angesprochen. Säuische Behandlung.
     

Diese Seite empfehlen