LH Flüge operated von UA und SQ - Meilenupgrade...

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Tjareson, 3. September 2014.

  1. Tjareson

    Tjareson Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich fliege in Kürze von Singapur nach Chicago und zurück (alles Lufthansa Buchungen) und habe dabei zwei Segmente die von United und Singapore Airlines durchgeführt werden.
    Alle Segmente sind Y Klasse. Trotzdem erklärt mir die "Senator-Hotline" jetzt, dass diese Segmente nicht upgradefähig sind, da von einer anderen Airline durchgeführt. Absurderweise würde es gehen, wenn es bspw. ein bei Singapore gebuchter Flug (faktisch dann der gleiche Flug) wäre - da zählt Star Alliance dann wieder was.

    Hat jemand einen Tipp, was man da machen kann? Mir scheint das eher ein Meilenausgabe-Verhinderungsprogramm zu sein...

    Beste Grüße.
    Tjareson
     
  2. Tjareson

    Tjareson Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hat sich erledigt - mir ist gerade aufgegangen, dass ich Y-Class ja kostenfrei umbuchen kann, was auch prompt funktioniert hat. Hätten die am Telefon eigentlich auch mal selber erwähnen können.
     

Diese Seite empfehlen