LH in die USA - Buchungsklasse K - A3P?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Icke84, 17. Februar 2013.

  1. Icke84

    Icke84 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hi,

    ich fliege am Dienstag von Berlin nach Phoenix und am 26.2. zurück. Alles mit LH außer von SFO nach PHX wirds von US Airways ausgeführt.

    Ich hab mich bei aegean air angemeldet um dort schneller den Silver Status (Blue) zu bekommen.
    Jetzt ist der Flug leider in Buchungsklasse K und laut Aegean Website bingt mit K bei LH gar nix. bringt denn wenigsten der Flug mit US was? Oder zählt der auch zu LH weil darüber gebucht.

    Wenn mit die Flüge gar nix bringen überlge ich ob ich die meilen dann lieber auf meine M&M Karte buchen lasse.
    Hab dieses Wochenende Hin und Zurück Berlin - Zürich -Nizza ... Nizza - Frankfurt - Berlin in Business Z gemacht. Das sollte mir ja schon bei Aegean den Blue Status bringen.
    Ich glaube ja nicht das es bis morgen Abend gutgeschrieben wird. Falls doch, kann ich den Ausdruck als Nachweis vorlegen um kostenlos ein zweites Gepäckstück mit zu nehmen?

    Kann man eigentich die Buchungsklasse K noch irgendwie ändern?

    Viele Fragen, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
     

Diese Seite empfehlen