LH IT-Probleme 17.06.2010

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 17. Juni 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Thank you for your understanding
    Some parts of our online services are temporarily unavailable.
    The flight booking process remains fully functional.
    For Check-in and timetable requests, please go to mobile.lufthansa.com
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Error 400--Bad Request
    From RFC 2068 Hypertext Transfer Protocol -- HTTP/1.1:
    10.4.1 400 Bad Request
    The request could not be understood by the server due to malformed syntax. The client SHOULD NOT repeat the request without modifications.



    Die komplette Seite ist schon seit mehreren Stunden down.

    Eine erneute Meisterleistung der LH-IT.
     
  3. keegan_JFK

    keegan_JFK Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Nervig, wollte nachsehen wie man je nach Buchungsklasse bei Continental Meilen sammelt, aber naja - dann halt net :roll:
     
  4. janyc77

    janyc77 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Immer noch down... rekordverdächtig :evil:
     
  5. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Alle hoffen auf Error Fares ... oder was? :p
     
  6. keegan_JFK

    keegan_JFK Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    ???

    EDITH sagt, M&M funktioniert wieder
     
  7. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Also, ich habe mich eben in mein Profil eingeloggt um eine neue Kreditkarte einzugeben sowie die Abgelaufene zu annulieren.

    Vor meinen 3 bereits erfassten Karten war keine mehr im Profil aufgelistet... :shock: :shock:

    Jetzt habe ich die Details der Neuen eingegeben....und das ist jetzt auch die einzige im Profil.... :?:
     
  8. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Ja meine Karten sind auch nicht mehr aufgelistet. Ist mir aber relativ egal, da ich nur noch mit Paypal zahle... :p
     
  9. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Und wie schaut´s aus mit Datenschutz :?:

    Datenklau? :shock:
     
  10. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Geht es jetzt wieder? 8)
     
  11. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Was hat eine nicht mehr sichtbare Profileinstellung (Kreditkartendaten) mit Datenschutz zu tun?

    Und: Das tolle am Datenklau ist ja, dass die Daten hinterher auf beiden Seiten sind: Beim Dieb und beim ursprünglichen Besitzer. Anders als Geld aus nem Safe :lol:
     
  12. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Und gleich bist Du Gold Member - zara - das muss gefeiert werden!! :p

    (bei mir dauert's auch nicht mehr lang...)
     
  13. keegan_JFK

    keegan_JFK Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Oh , noch ein Frankfurter 8)

    Irgendwie sind wir Offtopic, wie so oft
     
  14. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Ich meine bei irgendeiner Buchung gelesen zu haben, dass bei LH alle CC neu ins Profil eingegeben werden mussten. Das war vor einiger Zeit.
     
  15. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Wo sind denn meine vertraulichen Kreditkarten Daten hin?

    Komisch, dass niemand weiter sich "sorgt" dass solch sensible Daten einfach so verschwinden bzw. sich in Luft auflösen...
     

Diese Seite empfehlen