LH-Lounge gegen Bares?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 28. Februar 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :?: :shock: 8) :lol: :roll:
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ich habe keine :roll:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ok, ich auch nicht... :p

    Daher nur eine Alternative zur noch schmutzigeren Variante:
    1) Loungeunwürdiger Pax A versteckt sich im Prayers Room
    2) Loungewürdiger Pax B betritt Lounge
    3) Pax B besticht bislang unbeteiligten Pax C mit Erdnüssen, Gummibären, Cash etc. um Pax A im Prayers Room den Boarding Pass von Pax B zu bringen
    4) Pax A nutzt Boarding Pass von Pax B und geht in die Lounge

    Alternative zu 3)
    a) Pax B verlässt Lounge und gibt Pax A seinen Boarding Pass selbst, Pax A nutzt diesen für Lounge, Pax B grüsst freundlich im vorübergehen

    Ganz anders:
    Pax B schaut sich nach einem netten HON, SEN um der Pax A mit in die Biz-Lounge nimmt.

    Noch ganz anders:
    Pax B nutzt die 25,-- € für Food & Drinks in einem netten Airport Cafe.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Richtig. So isses.
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    GE-NI-AL Starbucks ,

    man könnte jedoch auch einen Faden hinter sich herziehen , an diesem dem Pass befestigen so daß dieser wieder nach draußen gezogen werden kann .
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ständig die vollständigen der Flughafen auszuschreiben wird auf die Dauer auch langweilig. Und JFK liest sich definitiv einfacher, wie John Fitzgerald Kennedey Airport in New York City. :shock:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Werter somkiat,
    durch diesen noch genialeren Vorschlag haben Sie mir wieder einmal vor Augen geführt warum ich nur in Business gen BKK fliege und nicht wie Sie in F. Wenn ich mich aber Ihrer Idee bedienen darf, so würde ich sie bitten, zu prüfen, ob es nicht möglich wäre Ihren TG F Boarding Pass von der Brücke zwischen TG F Lounge und TG SPA in BKK eine Ebene herab zu lassen, so dass auch ich noch meine geschundenen Knochen durch die weichen Hände einer fachkundigen Masseuse in Schuss bringen lassen kann ehe ich mich auf die BIZ Pritsche des Nachtfluges gen Europa begebe.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    BKK ist Bangkok, oder? LOL, das vervollständigt das Bild vollends.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. BKK ist das Kürzel für den Suvarnabhumi-Airport in der Nähe von Bangkok, Thailand.
    LOL ist ja wohl der IATA-Code für Lovelock, United States - richtig? Was sagt uns das? :wink:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Was bedeutet eigentlich PNR?
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Pointe Noire, Rep. Congo
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hoppla, das enttäuscht mich jetzt aber.

    Passenger Name Record

    Wiki: In einem Passenger Name Record (PNR), zu deutsch Passagiernamensregister, werden alle Daten und Vorgänge rund um eine Flugbuchung (oder auch Hotel- Mietwagenbuchung) elektronisch aufgezeichnet und über einen gewissen Zeitraum auch nach Ende der Flugreise noch in den jeweiligen Computerreservierungssystemen gespeichert.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich finde den Flugplatz PNR im Kongo irgendwie passender.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Du meinst wegen BEDEUTENDER Seehafen, WICHTIGSTER Wirtschaftsstandort und so...? Naja, ähm, danke für die Blumen. :oops:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö, wegen der inneren Unruhe(n) und so.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Boah, voll der Blender, ej!
     
  17. Guest

    Guest Guest

  18. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Peinlichkeit liegt in Auge des Betrachters. Ich habe erst begonnen, die LH-Gold Card ohne Status zur "Leistungserschleichung" zu nutzen, nachdem ich dauernd von freundlichen Check-In-Damen manuell ein SEN auf die Bordkarte gedruckt und den Weg zur Lounge beschrieben bekam. Und meine Op-Up-Quote war nie besser als ohne Status mit der goldenen LH-Kredit-Karte. Weder FTL noch UA *G kommen da ran.

    Geht übrigens noch heute: Meine statuslose Holde erhielt neulich ein Op-UP NCE-HAM. Da habe ich mir die Bordkarte gleich angesehen. Und? Klar, stand SEN drauf....
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hurra! Wir sind einer Meinung! :D
     
  20. chrisusa

    chrisusa Bronze Member

    Beiträge:
    222
    Likes:
    0
    das hab ich mir hier auch schon ab und an gedacht ;)

    soweit ich weiss musst du Senator sein um da jemanden mit reinzubekommen. Wie es trotzdem gehen soll kann ich dir leider nicht sagen, da ich auch nicht so die Ahnung von all den Sachen habe, eine Antwort auf deine Frage würde mich auch interessieren zumal ich diese Gelegenheit dann auch nutzen würde.

    Stichwort "reintricksen" in die Lounge. Ich kann mich an keinen Loungeaufenthalt erinnern wo ich nicht hinkam und entweder a.) es war leer oder b.) irgendjemand diskutiert mit der Dame über Zutrittserlaubniss mit Karte xy oder 2. Person etc.

    Ich persönlich (auch mit dem Hinweiß das ich noch andere Hobbies habe als jeden Tag alles übers Fliegen zu checken und jedes Kürzel auswendig zu können) empfehle jedem der tatsächlich "vielflieger" ist diesen Priority Pass. Mit dem und meiner lumpigen FTL Karte kann ich fast überall rein usw usw. Vor allem aber kann ich mit dem PP auch Leute mit reinholen, wenn denn mal eine Besprechung oder sowas anliegt.

    saludos
    CHRiS
     

Diese Seite empfehlen