LH Lounge in CDG fuer ein Jahr geschlossen

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 15. Februar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    CDG heute: FUBAR, wie ueblich... :evil:

    Zu alldem erhielt ich von LH beim Check-in einen Voucher ueber Euro 10 fuer die Verkoestigung der vorzueglichen Angebote an den gates in Terminal 1. Die LH Lounge wurde vor drei Tagen geschlossen und wird fuer ein Jahr geschlossen bleiben. Damit ist CDG nun endgueltig auf dem Niveau von N'djamena... (obwohl, eigentlich funktioniert's da besser...)

    Im uebrigen hat das wie immer zuvorkommende Sicherheitspersonal mein kleines Tintenflaeschen (20 mg) beschlagnahmt (ich haette es der Dame so gerne wohin geschuettet...) und es war wie immer nur ein Schalter offen... :evil: :evil: :evil:

    In Zukunft nur noch TGV...

    JNBHEL
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Vgl. http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... &cid=18002

     
  3. Guest

    Guest Guest

    Habe meinen LH-Flug nach CDG bereits storniert.
     
  4. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    CDG sucks. Ich nehme auch nur noch den Thalys..ist wenn man alles zusammenrechnet (Innenstadt-Innenstadt) nicht wesentlich langsamer - dafür aber, wenn man einen der normalerweise stets vorhandenen Sonderpreise erwischt, billiger und wesentlich nervenschonender.

    R.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Gibt es in CDG denn keine Frittenbuden am Airport? Wenn man einen First-Flug sich leisten kann, dann hat man doch auch 3 Euro für ne Cola, oder?
     
  6. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Wenn Ihr über ZRH nach CDG fliegt, könnt Ihr die LX-Lounge benutzen. :lol:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Keine Ahnung. Ich persönlich fliege allerdings auch nicht First nach CDG (das wäre auch irgendwie schwierig mit LH) und gehe auch nicht zum Fritten essen in die Lounge (ebenfalls schwierig bei LH), sondern um in Ruhe zu arbeiten.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Was arbeitest Du denn?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Waere doch mit etwas Hoffnung verbunden, wenn der Text im zitierten Link sich wie folgt lesen wuerde:

    '...Flughafen Charles de Gaulle wird ab Februar durch den Flughafenbetreiber renoviert und komplett abgerissen...' :mrgreen: :mrgreen:

    JNBHEL

     
  10. Guest

    Guest Guest

    Kommt drauf an, was anfällt.
     
  11. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Hast du's jetzt geschafft den Forenlink in jeden Thread zu posten?
     

Diese Seite empfehlen