LH Mastercard / Wer wirbt mich?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Guest, 20. Juni 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    ich möchte die LH Mastercard in gold beantragen.
    Will mich ggf. jmd werben?

    Grüsse

    jaburu
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Mach ich gern. Schick mir mal 'ne PM.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Würde ich gerne, aber :cry:

    Dies war doch ein wenig gar provokativ :roll:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hi,

    meinst du jetzt meine Frage?
    Für Kontaktaufnahme mit mir -> mmkarte@trashmail.net

    jaburu
     
  5. Polli

    Polli Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Ich würde dich werben und die Jahresgebühr komplett zahlen.

    Bei Interesse polli-junior (at) web.de
     
  6. Guest

    Guest Guest

    OK, checke mal dein Postfach.

    jaburu
     
  7. Polli

    Polli Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Geht klar, hast Antwort.

    Danke für den Deal.
     
  8. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    gibt grad 10.000 Meilen für die Goldcard oder?
    Ich frag nur weil der Sohnemann eine haben will
     
  9. Guest

    Guest Guest

    joh 10.000 .... habe meine karte grad bekommen; mal sehen wann die Meilen dann eintrudeln
     
  10. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    wie lange hat es gedauert vom Antrag bis zum bekommen der Karte?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ca 4 Wochen, jedoch hatte ich auf dem Antrag um Austellung nach dem 28.05. aber vor 30.5. gebeten (wegen der befristeten Meilen Aktion), da ich am 25.5. meinen SEN "voll gemacht" habe.
    Am 27.5. waren dann auch die Meilen auf dem Konto und die Karte wurde am 29.5. verschickt!
    Muss gestehen daß ich etwas geplättet war daß mein Ersuchen auch wirklich Beachtung fand!

    Karte kam dann auch gleich in SEN Livre :)

    Da ich zwischenzeitlich wieder unterwegs war, konnte ich die Karte erst am letzten Freitag per Anruf "aktivieren" genauso wie das "online banking"; beides dauerte ca. 10 Minuten; die Freischaltung des online Zugriffes wegen Rücksendung der Unterschrift per FAX allerdings +/- 24 Stunden.

    Das Schärfste allerdings ist, daß ich meinen Wohnsitz im Ausland habe (mit Konto in Deutschland)!
    Die Karte kam per FedEx an meinen Wohnsitz im Ausland!

    Super Service sag ich da nur!
    Bis jetzt bin ich vollauf zufrieden
     

Diese Seite empfehlen