LH mit neuer Afrika-Route nach Pointe Noire?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 13. Juni 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Entsprechendes kursiert nach einer Meldung des "Figaro" im Bezug auf *A-Kreise.
    Pointe Noire ist eine wichtige Öl- & Hafenmetropole in der Republik Kongo - und angeblich eine sehr lukrative Route der Air France.

    http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601100&sid=akZjMQ9NeRcE

    Dass es neue LH-Langstrecken geben wird, hatte ich schon fast erwartet nachdem durch die Einflottung der ersten A380 dieses Jahr ein paar Maschinen aus den bestehenden Umläufen frei werden. Bogotá wurde ja bereits angekündigt.
     
  2. CarstenS

    CarstenS Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Bogotá ersetzt Caracas, somit in Summe keines neues Ziel und keine zusätzliche Maschine erforderlich.

    Carsten
     
  3. greg82

    greg82 Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Caracas wird nicht durch Bogota ersetzt!

    Beide Ziele werden weiterhin angeflogen!
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    S class FRA-BOG-FRA ist geladen: 505 + 278.61 = 783.61 (+TSC).
    Das ist (z.B. im November) derselbe Preis wie für FRA-CCS-FRA. :idea:
     
  5. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    weil es auch Afrika ist - LH 576 FRA-CPT wird neu mit 747-400 im Winter statt 340-600 geflogen
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Bogotá ersetzt Caracas nicht, beide Routen werden zukünftig bedient. Das war lediglich ein Gerücht, das die Runde gemacht hat bis LH sich offiziell äußerte.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup. Was man - wie oben schon dargestellt - auch schön
    an den 799-Preisen für beide Destinationen sehen kann. :idea:
     
  8. CarstenS

    CarstenS Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Da habe ich mich zu sehr von besagten Gerüchten leiten lassen. Sorry.

    Carsten
     
  9. Guest

    Guest Guest

  10. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    was ja gar nicht mal ein Schnäppchen ist.... vor allem in S Klasse und nur so wenig Meilen und so :-O
     
  11. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    LH und Schnäppchen - das paßt in den seltensten Fällen zusammen :lol: :lol: :lol:
     
  12. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    LH fliegt im Winter jetzt CPT mit 744, dafür dann aber JNB mit 346 an den Tagen, an denen nicht die 388 eingesetzt wird.
     

Diese Seite empfehlen