LH neu von München nach Zadar und Tallin

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 20. Januar 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Lufthansa hat zwei weitere neue Saisonziele im Sommerflugplan 2010 (Beginn Ende März) ab München bekannt gegeben:

    * 1/7 nach Zadar in Kroatien mit CRJ900
    * 7/7 nach Tallin in Estland mit A319-100

    Daneben werden die Frequenzen nach Split und Dubrovnik aufgestockt.
    Vor einiger Zeit wurde bereits Rostock als neue saisonale Destination ab München angekündigt.

    http://www.airliners.de/nachrichten...ansa-baut-saisondienste-ab-muenchen-aus/20152

    Gerade bei Tallin kann ich mir durchaus vorstellen, dass es dauerhaft auch über den Winter in reduzierter Form im Programm bleibt.
     
  2. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Preisgestaltung LH:
    Ab: 30.03.2010 - 03.04.2010
    MUC - TLL Economy 174,00 €

    MUC - TLL Business 2074,00 € 8)
    Flugdauer: 2h

    Als Vergleich, gleiche Daten

    MUC - DME Business 1170,00 €

    Ein Wunder der Kalkulation, gerade in ein Land wo momentan kaum noch etwas geht, da Schwester Krise richtig zugeschlagen hat. Gleiche Strecke wird auch via Rix von Air Baltic bedient. Preis für C-Class dürfte bei ca. 1000,00 € liegen. (879,69 € all incl.)
     
  3. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    die Frage ist lediglich, wem es dieser Aufpreis wert ist. Wenn ich denn unbedingt diese Strecke C fliegen moechte, wuerde ich am ehesten meine Meilen dafuer verwenden, ehe ich ueber 2,000 EUR auf den Tisch des Hauses lege.

    Ansonsten finde ich diese neue Route sehr begruessenswert, da besonders Tallinn und Estland im ganzen mit Sicherheit eine Reise wert sind
     

Diese Seite empfehlen