LH Silver Promotion auch in 2011

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 15. Dezember 2010.

  1. Meilenjunkie

    Meilenjunkie Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo Leute
    Bin leider nicht so fit was Statusmeilen sammeln angeht um den FTL zu bekommen.
    Komm leider nicht so ganz mit wie man für 1350 Eur den FTL zusammen bekommen soll.

    Klar kenn ich die Lufthansa Voucher für 20 und ab und zu auch für 40 Eur, aber damit komm ich doch bei 30 Flügen
    doch auf viel mehr als 1350 Eur

    Genauso der Flug MUC FRA VIE FRA MUC für 149, wie buch ich denn die Zwischenstation FRA für diesen Preis ein?

    Danke
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die ca. 1350 Euro kommen so zusammen:

    15 x 99 Euro Flug buchen (hin und rückflug zählen ja als sep. Flug) und schon hats Du Deine 30 Flüge.
    Je Flug kannst Du dann einen 20 Euro Voucher einlösen. Der Flugpreis reduziert sich dann allerdings nur um ca. 11 Euro.
    Somit kommst Du in etwa auf die 1350 (eher sogar weniger).

    PS: An Statusmeilen bringt der Spaß im Übrigen "nur" 3750 Meilen! Lohnt also wirklich nur, wenn man den FTL möchte!
     
  3. sebseb

    sebseb Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Blöde Frage, da ich auf der LH-Seite nicht daraus schlau wurde: gilt das auch für Eurowings-Flüge gebucht unter LH-Flugnummer?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Was ist daran nicht zu verstehen:

    Bei diesen Airline-Partnern können Sie mit 30 Flügen den Frequent Traveller Status erreichen:

    Adria Airways
    Brussels Airlines
    Lufthansa
    Air Dolomiti
    Croatia Airlines
    Luxair
    Austrian Airlines Group
    LOT Polish Airlines SWISS

    LH Flugnummer spielt natürlich keine Rolle. Es gibt ja auch CO, SQ, US, ..... Flüge mit LH FLugnummer!
     
  5. drmaze

    drmaze Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Ja.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    :shock:
     
  7. drmaze

    drmaze Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    OK. Für 2011 weiß ich es nicht zu 100% genau, aber für 2010 galt es so.
    Habe schließlich 12 Segmente mit Eurowings für meinen FTL erflogen. Gehe also davon aus, dass es 2011 genauso gilt.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Warum wird dann Euwowings nicht aufgezählt?! Air dolomiti z.B. (von der Regio Flotte) wird ja auch sep. erwähnt!
    Lege aber nicht meine Hand dafür ins Feuer!
     
  9. drmaze

    drmaze Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Stimmt. Sehe ich jetzt auch. Lufthansa Cityline und Contact Air fehlen auch. Zählten aber auch 2010.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Zumindest Cityline würde mich sehr wundern wenn´s nicht geht!
     
  11. Meilenjunkie

    Meilenjunkie Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    @5marioconi

    Vielen Dank für deine Erläuterung
     
  12. c1ty

    c1ty Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Eine Frage: Bei deiner genannten Kombination habe ich da insgesamt 4 Flugsegmente, die zählen? Also MUC-FRA FRA-VIE VIE-FRA und FRA-MUC?
    Vielen Dank,
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich, wenn Du's so einbuchen kannst und alle
    Flüge mit den Airlines absolviert werden, die zählen. 8)
     
  14. c1ty

    c1ty Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Sorry, habe es vorhin auf der M&M Seite überlesen. Das ist ja dann echt absolut easy going, zu den 30 Segmenten zu gelangen.
    Danke trotzdem, m-a-p!
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Richtig. Und durch den Exec-Bonus (bei den Billigst-Tickets
    in Economy sind's ja meist gleich 50% SM+PM obendrauf) ist
    auch der ("Auslands"-)Senator-Status dann nicht mehr fern. :idea:
     
  16. cz4444

    cz4444 Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    1
    Hi,
    lebe in Polen und hier kosten Inlandsfluege um die 25 Euro mit LOT. Bekomme ich den FTL wenn ich zB 30xquer durch Polen fliege oder wie??
    Danke
     
  17. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
  18. c1ty

    c1ty Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ja, den würdest du dann bekommen.
     
  19. cz4444

    cz4444 Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    1
    Ok, aber in den miles&more regeln steht, dass Meilen/Flugsegmente NUR fuer Inlandsfluege in Deutschland angerechnet werden! Wie ist das jetzt genau?? :/
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Konditionen:
     

Diese Seite empfehlen