LH: Sitzplatz nachträglich umbuchen

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 28. Februar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kann man seinen bei der Buchung reservierten Sitzplatz in der LH-Business nachträglich auch online umreservieren oder geht das nur telefonisch? Bei checkmytrip.com kann ich mir ja die Vakanzen ansehen. Ändern ist da nur leider nicht.
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
  3. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    online geht das nach meiner erinnerung erst wieder dann, wenn du online eincheckst. deshalb - wie schon empfohlen - anrufen - "umsetzen" ist kein problem.
     
  4. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen