LH: Sitzplatzreservierung seit Tarifumstellung

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von moh, 11. November 2015.

  1. moh

    moh Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    habe kürzlich zum ersten Mal seit ein paar Monaten wieder innerdeutsche LH-Flüge gebucht. Bin SEN, Tarif ist Economy Classic.

    Damit sollte es laut LH-Website immer noch möglich sein, Sitzplätze zu reservieren, und zwar auch Notausgangsplätze. Wenn ich auf miles-and-more.com versuche, in meiner Buchung die vom Reisebüro vorreservierten Plätze zu ändern, geht aber nix. Alle anderen Plätze sind ausgegraut.

    Ist das ein Bug, ein Feature oder mache ich was falsch ?

    Viele Grüße,
    moh
     
  2. Steffen

    Steffen Guide

    Beiträge:
    125
    Likes:
    78
    Das ist ein Bug. Wie du richtig sagst, sollte es möglich sein. Wenn sich die Streiklage verbessert hat, kannst du ja mal die SEN Hotline anrufen, alternativ dein RB bitten die Sitze zu ändern.
     

Diese Seite empfehlen