LH stattet Lounges mit elektronischem Zugangssystem aus

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 4. Juni 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Gäste der Lufthansa Lounges können die exklusiven Räumlichkeiten künftig ganz bequem mit Hilfe eines elektronischen Zugangssystems betreten.

    Eine Neuerung, die viele Vorteile mit sich bringt: Reisende genießen mehr Ruhe und Komfort, da sich die Servicemitarbeiter am Empfang intensiver der persönlichen Betreuung widmen können. Auch wird noch mehr als bisher sichergestellt, dass ausschließlich Reisende den Service in Anspruch nehmen, die dazu berechtigt sind.

    Automatisch besserer Service
    Um die Lounge zu betreten, legen Reisende einfach die Bord- und gegebenenfalls die Statuskarte auf ein Lesegerät. Hat das System die Daten gelesen, zeigt es dem Lufthansa Mitarbeiter automatisch Abfluggate und Boardingzeit an. So kann dieser den Gast auch über mögliche Änderungen informieren.

    Das elektronische Zugangssystem wird ab Juli 2010 zunächst in den Lufthansa Senator und Business Lounges in Frankfurt und München eingeführt. Alle weiteren Lounges weltweit werden sukzessive in 2010 ausgestattet.
     
  2. BA-FAN

    BA-FAN Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Hat das MUC nicht schon lange an der SEN Lounge?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja, aber offensichtlich fiel LH erst jetzt ein, dass man dies mal publizieren könnte! :mrgreen:

    Ich denke, dass MUC einfach nur zu Testzwecken genutzt und jetzt für gut befunden wurde!
     
  4. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Da wurde aber nur der Magnetstreifen der SEN-Karte ausgelesen und nicht, ob man auch am gleichen Tag tatsächlich einen *A-Flug hat.
    Seit die Loungezutrittsregeln geändern wurden, war das Ding ja die meiste Zeit abgestellt.
     
  5. BA-FAN

    BA-FAN Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Dachte von dem Terminal fliegt nur *A? Da müsste doch die SEN Karte reichen?
     
  6. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    LH hat die Regeln aber nun mal weltweit einheitlich gestaltet (wenngleich der Weg zur Einheitlichkeit ein sehr steiniger war...)
     

Diese Seite empfehlen