LH versteigert Flüge

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von liftoff78, 29. Oktober 2008.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    wird das gleich der Kreditkarte belastet wie bei priceline oder muss man später dann noch Flieger mit freien Klasse "V" und "Z" über die hotline finden lassen? Die machen heute Überstunden .... in Kapstadt :D
     
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Sowas war noch nie besonders lukrativ für misch als Kunden
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Die früheren Auktionen (2000/01) waren teils sehr lukrativ.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Richtig, wobei es auch da schon teilweise sondersame Bieter gab die für TXL-VIE 600,-- geboten haben. Wenn ich mich recht entsinne hat LH aber damals die Auktionen noch nicht selbst durchgeführt.

    Ebenfalls nett waren diese "surprise&fly-Geschichten" in Zusammenarbeit mit AOL (?).
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Doch haben sie (die in D, in USA war es ein Dienstleister). Früher gabs so Schnäppchen wie 2*SZG für 120DM oder 2*mal DXB für 500DM.
     
  6. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    völlig richtig...da hab ich mal 2 eco Tickets nach Rio für schlappe 700 Märker ersteigert...bei voller Meilengutschrift...das waren noch Zeiten :(
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auch die Meilen-Auktionen unserer Tage sind doch überaus interessant (und lohnend :wink: ) gewesen. Okay, es gab keine Meilengutschriften, aber selbst bei einer 1:1-Relation waren's doch durch die Bank "Schnäppchen".
     
  8. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Das kommt darauf an, wie man 'Schnäppchen' definiert.
    Für mich waren es keine.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Business-Flüge (Langstrecke) für weniger als die Hälfte der normalen
    Meilenwerte (und ohne Zuschläge) finde ich jedenfalls klasse. :idea:
     
  10. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0

    und dein spruch hat etwas mit dem thema des threads gemeinsam???? :roll:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das war kein "Spruch", sondern die direkte Entgegnung auf den vorherigen Beitrag. :idea:
     

Diese Seite empfehlen