LH0726 MUC --> PVG

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Guest, 6. Februar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi,
    habe auf lh.com den flugzeuttyp für o.g. flug gefunden (A340-600). auf seatguru.com gibt es 2 var von dem ding; was auswirkung auf meinen platz hat.

    1. würde gerrne wissen welcher typ auf dieser strecke fliegt (habe das thema schon über "suche" versuicht zu klären!)
    2. auf seatguru sieht die eco recht voll aus; c und (f falls vorhanden) dagegen recht leer. kann mir da jemand einen status geben?

    oder lässt sich sicher aus der sitzplatzmenge in class f darauf schliessen das es Vers 1 (34D) sein muss, da diese f plätze hat?
    wenn ja, dann bitte frage 1 streichen, aber hinweis/antwort auf frage 2 wäre nett.

    danke
    dunking_donut
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    du kannst doch auch die sitzplatz-anordnung von seatguro mit dem plan auf lh.com vergleichen - dann weisst du, welche version es ist .. ;-)
     
  3. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
  4. Guest

    Guest Guest

    danke, denke die versions frage ist geklärt, da F angeboten wird ud nur eine version F hat... :oops:

    bliebe nur die frage der aktuellen buchungssituation...wenn die mir jemand beantorten könnte, kurz und schmerzlos auf kleinem dienstweg?

    dunking_donut
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Könnte schon mal nachkucken, aber dazu müsste man zumindest den Tag kennen, an dem Du fliegen willst.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    :oops: richtig, zu denken die flugnummer reicht ist ein bischen duselig gewesen...

    11/4/08

    thx

    dunking_donut
     
  7. Guest

    Guest Guest

    [KVS Availability Tool 3.0.3/Platinum - Apollo: ITN/US-ARL]
    Code:
    MUC  Munich Metro / Munich Franz Josef Strauss DE = MUC [EDDM]
    PVG  Shanghai Pu Dong CN [ZSPD]
    FR   11 Apr 2008
    
    Carrier   Flight From Depart    To   Arrive    A/C  St   Availability
    --------- ------ ---- --------- ---- --------- ---- ---- -------------------------------------------------- 
    LH        726    MUC  21:25     PVG  14:10 +1  340  0    F8 A0 O0 C0 D0 Z0 I0 Y9 B9 M9 H9 X9 Q0 V0 W0 S0
    
     
  8. Guest

    Guest Guest

    danke.

    heisst also das F noch komplett rfei, C komplett zu und M noch ne mehnge plätze da sind?!....ne überbuchte maschine sieht anders aus :?
    aber ist ja noch zeit?!

    dunking_donut
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Business ist ausgebucht, in F sind es 8 Plätze, in ECO sind noch ein paar Klassen frei, inklusive Eco-Award-Plätze (X)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    dann bleib ich wohl in der eco hocken... :?

    danke für die konkreten antworten.
    dunking_donut
     

Diese Seite empfehlen