LH345 A330-300 Sitzplätze Reihe 27

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Stefan8000, 15. Januar 2014.

  1. Stefan8000

    Stefan8000 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe über United Airlines einen Flug von München nach Las Vegas hin und zurück gebucht. Der Rückflug wird durch Lufthansa abgewickelt und erfolgt über Chicago. Da online keine Auswahl der Sitze möglich war, habe ich heute angerufen und die Mann am Telefon sagte mir, dass er die Sitze 27 H und K für mich und meinen Reisepartner gesichert hat. Nun habe ich die Sitze auf der Karte angesehen und bin mir nicht sicher, was ich von der Auswahl halten soll.

    Da dieser Block ja direkt hinter den Business Sitzen ist, hätte er wohl den Vorteil, dass Einstein und Ausstieg schneller gehen dürfte. Außerdem ist dahinter das Klo, was ich auch nicht schlecht finde, weil erstens der Weg zum Klo nur kurz ist und zweitens keine Passagiere hinter einem "rumfuchteln". Das klingt für mich schon mal verlockend. Jedoch habe ich dann auf die Lage der Flügel geschaut und festgestellt, dass die Aussicht stark eingeschränkt sein könnte. Vielleicht hat da jemand Erfahrung und kann mir sagen, wie gut die Aussicht ist? Die ist mir nämlich schon sehe wichtig. Abgegeben davon habe ich gelesen, dass an den Sitzen kein Unterhaltungssystem angebracht ist und ich habe Angst dass durch die Toilette unmittelbar dahinter die Rückenlehne vielleicht nicht verstellbar ist?

    Ich freue mich schon auf eure Antworten! Flug ist übrigens am 08. Februar :)
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.950
    Likes:
    338
  3. Stefan8000

    Stefan8000 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo, danke für die schnelle Antwort.

    Bei Seatguru steht, dass dieser Platz keinen Bildschirm hat. In einem anderen Beitrag hatte ich aber mal gelesen, dass der Platz ganz gut ist. Da stand nichts davon dass es keinen Bildschirm gibt und nun bin ich doch etwas irritiert. Würde das Unterhaltungsprogramm von United auch mal gerne gesehen haben :)
     
  4. Stefan8000

    Stefan8000 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Das war natürlich jetzt falsch, der Flug ist ja mit Lufthansa. Hatte das eben vergessen.
     
  5. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Die Reihe ist gelinde gesagt übel. Seatguru erläutert auch genau die Gründe.

    Wenn s geht wechseln!
     

Diese Seite empfehlen