LH4211 nur am 11.10. gecancelt?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 13. Juli 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    wurde gerade von LH/MM informiert, dass der letzte Teil meines Award-Fluges am 11.10. 09:25 Paris CDG->FRA gecancelt wurde, einen Flug früher darf ich nicht (zu kurze Transferzeit), der nächste ist schon voll und jetzt darf ich 7h in Paris warten :evil:

    Habe mal beim LH Buchen geschaut, anscheinend ist nur genau dieser Flug an genau diesem Tag gestrichen, alle anderen Wochentage incl. Sonntage vorher oder danach sind noch im System...

    Ich dachte ja erst: Wirtschaftskrise. Aber was kann knapp 3 Monate im Voraus genau eine Verbindung streichen???

    Bin verwirrt und angefressen...
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    gibts nicht zB einen flug nach CGN und dann mit dem ICE nach FRA? oder so?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    gute Idee, klappt leider nicht: Direkt nur um 19:50, alle anderen über FRA/MUC/..., zu noch schlechteren Zeiten.
    Selbst wenn es einen CDG-CGN-Flug zur passenden Zeit geben würde: die 2 Bahntickets müsste ich selbst für uns zahlen, oder?
    Und ob ich die Awards einfach so auf einen anderen Flughafen umbuchen kann (Steuern?), weiss ich auch nicht...
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    tja weiss nicht... ich hatte sowas ähnliches mal, war auf FRA-DXB gebucht, der FLug ist ausgefallen, man bot an mich auf den Business Jet ab München umzubuchen der aber ca 8 Stunden später ankam, das wollte ich nicht. Ich habe dann umgebucht auf FRA-AUH (ca zur gleichen Zeit), erst haben die rumgenörgelt das wäre ja eine Streckenänderung und so naja dann haben sie es doch gemacht. auf jeden fall kam ich dann in Abu Dhabi an, bin ich zur LH MA gegangen, habe ihr gesagt das mein FLug nach Dubai gecancelt wurde und ich daher hierher geschickt wurde. daraufhin hat sie mir dann eine Limousine bestellt und mich dann nach Dubai fahren lassen. als der fahrer mir die rechnung gab habe ich gesagt das geht an LH, ich musste ne kurze Begründung schreiben und das wars....

    ob man so etwas auch in deutschland machen kann weiss ich nicht, in VAE gings ;-)
     

Diese Seite empfehlen