LHR T1 Umstieg auf Domestic

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 15. Februar 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kurzer Hinweis an alle, die wie ich gerade zum ersten Mal im T1 von LH auf BMI Domestic umsteigen. Nach dem passieren des Flight Connection Centers kommt man in die ja allseits und seit langem bekannte und geschätzte Departure Lounge mit Geschäften und Restaurants. Die Domestic Flüge der BMI gehen jedoch ab den Gates 6-10. Diese sind in einem separatem Bereich, man muss durch eine weitere Sichtkontrolle (keine Sicherheitschecks). Man kann von dort auch nicht mehr zurück in die allgemeine Departure Lounge, es sei denn man geht nochmal übers FCC. Der Komfort an den Domestic Gates geht gegen null, hat den Charm von Frankfurt Hahn. Das einzig brauchbare ist die BMI Gold Lounge, gute Ausstattung und Getränke. Also lieber etwas warten bis man zum Gate geht wenn man kein C Ticket oder die SEN Karte hat. Wobei BMI aber keine echte C in Domestic hat, man nennt das Flexible Economy.
     

Diese Seite empfehlen