Liebe Berliner: 1k für 5,50.- plus 4 Wochen WK

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 16. Dezember 2009.

  1. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Ja ne, is klar. :lol:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. 8)

    Und ein "Rätsel" ist es erst recht nicht. Eigentlich liegt sogar
    alles - "ganz glasklar" sogar - auf der Hand, der berühmten. :idea:
     
  3. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Map, eigentlich nehme ich deine absolut nichtssagenden Beiträge ja mit den nötigen Humor. Aber findest du es nicht manchmal auch etwas seltsam, dass du stundenlang vor dem PC sitzt und andauernd die Refresh-Taste drückst? Wenn dann wenigstens etwas konkretes für die Community herausspringen würde, könnte das ja noch halbwegs sinnvoll sein. Aber stattdessen irgendetwas in den Raum zu werfen und als Bestätigung dann auf Google zu verweisen ist wirklich einfach nur dumm. :roll:
    Versuche doch mal deine Zeit hier etwas einzuschränken, es würde sicher nicht nur dem VF gut tun.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es liegt ja echt nicht an mir, wenn Du nicht zwischen Google und der
    Google-Forums-Suche unterscheiden kannst. Hier im Vielfliegerforum
    wurden diese Hinweise und Tips (auch von mir) schon längst gepostet.
    Keine User können andere Mitglieder dazu "zwingen", ihnen das nicht
    wirklich aufwendige Suchen nach bestehenden Threads abzunehmen.
     
  5. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
  6. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
  7. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Danke!

    "Leider ist dieses Angebot im Postleitzahlbereich 44XXX zur Zeit nicht verfügbar." :cry:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Stand nicht schonmal irgendwo das es nachts offline genommen wird?
     

Diese Seite empfehlen