LIM->IQQ

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von andsch, 4. Januar 2013.

  1. andsch

    andsch Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit um möglichst unkompliziert von Lima nach Iquique zu kommen.
    Vor einigen Jahren gab es mal einen Direktflug den es wohl momentan leider nicht mehr gibt.
    IQQ besitzt ja ein internatiopnales Gate, vereinzelt landen Flüge aus z.B. aus LPB.

    Gibt es da eine "Bessere" Variante als die Standardroute LIM->SCL->IQQ?

    Einzige Alternative die mir so eingefallen ist wäre angesprochenes LIM->LPB->IQQ.
    Alternativ eventuell LIM->TCQ , mit dem Bus über die Grenze nach Arica und dann ACM->IQQ.

    Gibt es da andere Varianten die ich noch nicht entdeckt habe?

    Danke schon mal für alle Rückmeldungen!

    Grüße aus Chile
    Andreas
     
  2. michael1

    michael1 Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    LIM ANF IQQ (Sky Airline)
    LIM VVI IQQ (LAN airlines)
     

Diese Seite empfehlen