LIMA-FRANKFURT/DÜSSELDORF/HANNOVER-LIMA

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 12. November 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    suche in Business (bevorzugt Star Alliance) folgende Route, keine Flexibilität im Datum gegeben:

    1. LIMA-FRANKFURT oder DÜSSELDORF oder HANNOVER am 30.11.08

    2. FRA/DUS/HAJ nach LIMA am 10.12.08

    Komme irgendwo mit AF auf EUR 2608.-

    Besten Dank (über diese Seite ist natürlich schon angefragt)

    Saludos,

    Juergen
     
  2. Guest

    Guest Guest

    LIM-FRA mit TAM in C für 2353 Euro, über die TAM Website zu buchen. Wenn du mit M&M sammelst, gibt es immerhin Prämienmeilen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank,
    an TAM hatte ich auch schon gedacht, es gibt wohl auch noch die Möglichkeit mit Air Canada, aber teurer und sehr zeitaufwendig.

    Gruss,

    Juergen
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Vor allem fliegt Air Canada LIM-YYZ nur Mo,Mi,FR. Die Verbindung ist auch nicht so toll, weil bei LIM-FRA müsstest du zwei Nächte im Flugzeug verbringen. ;) Beim Rückflug ging es allerdings, musst halt nur eine verfügbare Kombination mit einer anderen Airline finden.
     

Diese Seite empfehlen