Limousinenservice in Madrid

Dieses Thema im Forum "Mietwagen & Taxi" wurde erstellt von fabianbauer80, 20. August 2014.

  1. fabianbauer80

    fabianbauer80 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo, ich habe vor im September nach Madrid zu fliegen und suche nach einem guten Limousinenservice vor Ort. Hat jemand Erfahrungen mit dem Mieten von Limous im Ausland ? Worauf sollte man achten ? Ich bin auf Limousinenservice in Madrid mit globalmobility.de gestoßen. Kennt jemand diesen Anbieter bzw. hat schon Erfahrungen damit gemacht ? Viele Grüße
     
  2. A340

    A340 Guest

    Schau mal bei Blacklane, arbeitet weltweit und funzt super.
     
  3. chrisclose

    chrisclose Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    1
    Kommt darauf an für was Du es brauchst. Global Mobility sind sehr zuverlässig, aber auch die Apotheke unter den Limousinenanbietern. Ansonsten plädiere ich auch für Blacklane wie A340. Alternativ ist MyDriver von Sixt auch in Madrid aktiv.
     
  4. A340

    A340 Guest

    MyDriver ist im Vergleich zu Blacklane recht teuer. Blacklane hat auch eine gute Fahrzeugflotte, bin kürzlich mit der neuen S-Klasse gefahren, war ein Traum.
     

Diese Seite empfehlen