linz

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 28. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    kann mir jemand bitte was über den service in der lounge in linz sagen. danke und ich wünsche ihnen noch einen guten abend.
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    nein :wink: habe den Service noch nicht genossen.
     
  3. Guest

    Guest Guest


    Erst wenn Du uns sagst, was Dich doch bewogen hat in dieses Forum zurück zu kommen, sage ich Dir was über Linz! 8)
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Du sollst Ihn doch nicht dutzen, manche wollen das doch nicht, ich will es bei manchen Usern auch nicht, wenn die mich dutzen.
     
  5. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Er hat doch gar nicht gedutzt, er hat doch bloß geduzt. :wink:
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Stimmt, er hat es mit einem "T" weniger :D
     

Diese Seite empfehlen