LNZ/SFO YVO/LNZ 04/12-09/12

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von knch, 22. November 2011.

  1. knch

    knch Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche eine Gabelflug von Linz nach San Francisco um den 8.4.12 und retour um den 18.9.12 von Vancouver nach Linz (Achtung: kein Zwischenstopp in den USA mehr möglich wg. Visu). Wir sind zwei Erwachsene wobei nur ich den FTL Status habe. "um den" sollte +/- 3 Tage bedeuten.

    Eine Möglichkeit wäre 120.000 Meilen die ich bereits habe für einen Flug mit der Lufthansa einzusetzen und ca. € 450,- p.P. drauf zu zahlen.
    Regulär kostet der Flug mit Air Canada (Lufthansa) ca. 950,-

    Das wäre mein erster Prämienflug - zahlt sich das aus oder die Meilen doch lieber für etwas anderes aufheben.
    Jetzt schon buchen oder sich noch Zeit lassen?

    danke
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Als Reisebüro können wir anbieten:
    Fly & Drive mit Lufthansa in Economy Class
    am 08.04.12 von München nonstop nach San Francisco (Flugzeiten: 16.05-19.00 Uhr) und
    am 18.09.12 von Vancouver über Frankfurt nach München (Flugzeiten. 16.15-11.15 / 13.30-14.25 Uhr)
    Endpreis 799 EUR pro Person (einschl. Steuern und Gebühren sowie Mietwagen in San Francisco für einen Tag in der kleinsten Kategorie)
    Preis für längere Mietwagenbuchung und höhere Kategorie auf Anfrage
    Für Flüge ab/bis Linz ist der Preis pro Person ca. 150 Euro höher.

    Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per E-Mail unter billigfluege@gmx.de

    Referenzen siehe hier:
    viewtopic.php?f=35&t=33829
    viewtopic.php?f=35&t=33227
    viewtopic.php?f=35&t=33154
    viewtopic.php?f=35&t=32899
     

Diese Seite empfehlen