Lodge in Südafrika

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von Guest, 23. Januar 2013.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hier eine Empfehlung für eine Lodge in Südafrika. Wir waren noch nicht dort haben aber für Ende April einen Aufenthalt gebucht. Preislich sicher etwas höher angesiedelt, aber dafür auch recht gediegen und nicht mit den üblichen Touristenfallen in Botswana und Südafrika zu vergleichen.
    http://www.royalmalewane.com/
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...danke.
    Tolle Lodge.

    Gruß Micha
     
  3. Buttermolch

    Buttermolch Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Wir waren kürzlich in Madikwe ganz im Norden an der Grenze zu Botswana in der Morukuru Lodge (www.morukuru.com). Sehr individuell. Man bewohnt die Lodge ganz alleine (max. 6 Personen empfehlenswert), eigener Koch, Butler, Ranger, und Spurenleser. Gamedrives wann man Lust hat. Essen nach Absprache mit dem Koch. Perfekte Location, großartiges Essen, perfektes Personal, sehr familiär das Ganze. Malariafrei. Ideal mit Kindern, die mit auf die Gamedrives dürfen, altersunabhängig.
     

Diese Seite empfehlen