LON - CGN / Eco / Airline egal / 20.02.13 oneway

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von flylow, 29. Januar 2013.

  1. flylow

    flylow Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo,

    brauche mal bitte Eure Hilfe.

    Ich benötige noch einen Rückflug von LHR (evtl auch Stansted, Gatwick?) nach Köln am 20.02.
    Werde ca. 15:20 Uhr in LHR landen.
    Habe leider vergessen die Tage zu buchen, jetzt ist der Preis ganz schön angestiegen.

    Aktuell habe ich folgendes gefunden:

    20.02.2013 LHR - CGN
    15:50 – 18:15 = ca. 68,94 €
    4U465

    Ist wohl eher nicht zu schaffen da ich erst um 15:20 lande, oder?

    20.02.2013 LHR - CGN
    19:15 – 21:40 = 115,67 € (War die Tage noch viel viel günstiger :()
    4U469

    alternativ evtl.

    20.02.2013 STN - CGN
    20:05 – 22:15 = ca. 68,94 €
    4U357

    Ist das zu schaffen von LHR nach STN zu fahren in der Zeit von 15:20 - 20:05? + nochmal früher da sein ect.?

    Jemand noch eine Idee?

    Anzahl der Reisenden: 1

    Gepäck 20kg wäre erforderlich.


    Herzlichen Dank! :wink:
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Was möchtest du für 30 Minuten in Großbritannien? :)

    Viele Grüße
     
  3. flylow

    flylow Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich brauche nur einen Weiterflug. Komme von Rom nach London, möchte aber nach CGN. Eigentlich wäre kein Stop in LHR notwendig -> da Error Fare, so gebucht. Ich weiß aber nicht ob ich schon in Rom austeigen kann (und auch meinen Koffer erhalte)und von da aus nach CGN fliegen kann, das würde alles erleichtern :p
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Jungejunge, ich war ja auch mal jung und brauchte die Punkte und hab dafür manchen Blödsinn gemacht, aber Du fliegst für 30min nach London, weil Du anders aus Rom nicht wegkommst und Du fliegst nach Rom, damit Du dort nicht aussteigen darfst???
    Vor 16:45h schaffst Du auf separaten Tickets nicht mal nen Flieger aus LHR.
    Also für 120,- um 17:40 mit BA nach DUS
    für mittlerweile 135,- um 19:15h mit 4U und Koffer nach CGN
    oder den späten 4U Flieger (mittlerweile 83,- mit Koffer) ex STN. Den schaffst Du bequem sogar mit der Bahn in die Stadt, dann Taxi und wieder Bahn nach Stanstead. Dann ist aber Dein Preisvorteil mehr als futsch. Schau auf der Internetseit von LHR mal, ob es einen Shuttlebus nach Stanstead gibt.
     
  5. flylow

    flylow Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Also um das mal aufzuklären:

    Ich fliege New York - Rom - LHR (So steht es auf dem Ticket) und möchte gerne weiter nach CGN :)

    Frage war halt ob man den Flug von Rom nach LHR verfallen kann und in Rom bereits aussteigen kann ( Da ja sicherlich der Koffer direkt bis LHR durchgecheckt wird).

    Rest siehe oben.
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Beim Check-In bitten, den Koffer nur bis Rom durchzuchecken, da Du dort Freunde am Flughafen triffst, für die Du ein Geschenk im Koffer hast? Aber fairerweise der Airline in Rom Bescheid geben, dass Du nicht weiterfliegst.
     
  7. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Achso :)

    Gutes Gelingen.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen