London-Baghdad, startet in diesem Jahr!

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 15. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    Iraqi Airways startet wieder in den internationalen Flugverkehr, in den nächsten Monaten kann man Flüge von London nach Baghdad buchen.

    Ich hoffe auf ein Schnäppchen! :|
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. Shilla

    Shilla Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Ist ja wirklich ein überwältigend reizvoller Top-Deal :|
     
  4. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0

    Bitte Bitte lass das Forum in Ruhe und geh nach Bagdad...
     
  5. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0

    Fully agree.

    Sieh zu mit der Buchung, denn wenn in jedem Bundesland Sommerferien sind, wird es normalerweise teurer... :mrgreen:
     
  6. hi9hi

    hi9hi Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Turkish Airlines fliegt das schon länger... Soll halt Leute geben, die wollen/müssen da hin oder haben Familie dort....
     
  7. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Admin/Mod: Schmeiss fliegender-hase mal bitte raus. Der spammt hier nur Dünnes und nervt.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wenn ich nerve, dann muss ich dich fragen, warum du so ein Forum benutzt? Benutze am besten gar kein Internet, hab keinen Umgang mit anderen Menschen und bleib am besten alleine zuhause, dann bist du nicht genervt!!!
     
  9. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Du kennst nicht zufällig und/oder bist mit unserem Freund nurbillig verwandt? :?:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich habe nur die Beiträge gelesen.
     
  11. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Bitte Thread schließen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen