London Gatwick Flughafen - New York Umsteigen in 2:12 Stund

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von brille1002, 22. März 2010.

  1. brille1002

    brille1002 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo Leute

    Ich möchte von London mit Iceland Express nach New York fliegen.

    Ich reise von Köln nach London und habe leider nur 2:12 Minuten Zeit zum Umsteigen

    Ich reise nur mit Handgepäck und würde von euch gerne folgendes wissen.

    - Reich die Zeit für den umstieg überhaupt aus ?

    - Wenn ich den Online Check in benutze kann ich in London im Sicherheitsbereich bleiben und muss somit nicht wieder aus und einchecken
     
  2. jubo14

    jubo14 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Da müsstest Du schon ein paar weitere Informationen geben.

    z.B. mit wem du nach Gatwick fliegst.

    Denn prinzipiell scheint mir die Zeit für Gatwick mehr als ausreichend!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Prinzipiell reicht das für Gatwick so auf jeden Fall.

    Ich spekuliere: Du fliegst mit easyJet von Köln nach Gatwick, die Strecke wird in Gatwick South abgefertigt (Gatwick hat zwei getrennte Terminals - North und South). Iceland Express dürfte auch ab South fliegen, heißt du müsstest eigentlich ohne ganz raus zu müssen von der Ankunft über "Flight Connections" in den zentralen Wartebereich für die Abflüge gelangen.
     
  4. brille1002

    brille1002 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich fliege mit easyJet von Köln nach Gatwick :)

    Muss ich damit rechnen das die Airline nicht die pünklichste ist und wir uns 2 Stunden oder so verspäten ?
     
  5. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Bei U2 immer. Die sind chronisch zu spät. Kann aber auch mit jeder Airline passieren. Hatte schonmal den Fall, dass ich in Gatwick verspätet gelandet bin, als mein anderer Flug schon geboardet hat. Gute Kondition ist dann erforderlich :) Renneeeeeeeeeeeeee
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Mit einer so massiven Verspätung ist definitiv nicht zu rechnen. 15 Minuten kanns immer mal geben, unabhängig von der Airline - und selbst dann hättest du im vorliegenden Fall noch längst genug Luft.

    Aber nur der Vollständigkeit halber: Für das Erreichen deines Anschlusses haftest du bei getrennten Tickets (wovon ich ausgehe) selbst.
     
  7. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    http://www.ticketsafe.de/ versichert den Anschlussverlust für günstige 5,00 EUR, insbesondere, da die teure Interkontstrecke in gefahr ist, empfielt sich diese kleine Investition. Voraussetzung ist eine Übergangszeit von 2h und das ist hier ja gegeben.
     
  8. Seehund

    Seehund Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    definitv machbar....
     

Diese Seite empfehlen