Los Angeles * Starwood oder PC

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von honk20, 27. September 2009.

  1. honk20

    honk20 Guest

    Hallo !

    Hat irgendjemand eine Idde in welchem Hotel man sich in LA einnisten kann ? 2 Nächte haben wir geplant. Dachten an Starwood oder PC. Starwood hat ein nettes in Santa Barbara, aber ist man da nicht weit vom Schuss ?

    Bin sehr dankbar für Kommentare.

    Besten Dank im voraus.

    Grüssle
     
  2. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Und ich bin mal gespannt, ob es jemand schafft auf solch einen "honk" was sinnvolles zu schreiben...
    :twisted:
     
  3. honk20

    honk20 Guest

    ...Die Hoffnung schon aufgegeben... :cry:
     
  4. Hotelblog24

    Hotelblog24 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    es hängt immer von ab - wie viel du ausgeben möchtest... in LA kannst du die beiden Downtownhotels von Starwood vergessen - das Westin Bonaventure war früher noch o.k. - jetzt ist es unterirdisch, das Sheraton Downtown ist halt ein typisches US-Sheraton... und auch nicht die Supererfüllung...

    Wenn du eine günstige Alternative in LA für ein Starwood Hotel suchst und mobil bist kannst du dir das Sheraton Gateway am LAX mal angucken - Preisgünstig und sehr freundlich und sehr sauber... wurde gerade renoviert - gute Aussicht auf den Airport und auch in wenigen Minuten (ohne Stau) in vielen Regionen von LA.

    Wenn der Geldbeutel ein wenig mehr hergibt, versuche das St. Regis Monarch (Dana Point) einmal, südlich von LA und auf halber Distanz nach San Diego gelegen... ist jedoch eine ganz andere Preisklasse...

    Viel Spass in LA
     
  5. honk20

    honk20 Guest

    Danke für die Info.
    Hab mich am Wochenende für Hilton - Doubble Tree entschieden. Nutze den Jahresendspurt mit 25K Bonus Points bei 4 Aufenthalten. 8)
     

Diese Seite empfehlen