Los Angeles

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von yellow ledbetter, 22. Mai 2008.

  1. yellow ledbetter

    yellow ledbetter Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ahoi

    Ich möchte im August von ZRH nach LAX oder SFO. Könnt ihr mir allenfalls eine indikation geben, wieviel mich das vernünftigerweise kosten sollte? wenn ich recherchiere finde ich ab 1200 aufwärts alles
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Vernünftig wären 90.000 Meilen + Tax in C oder 140.000 Meilen + TAX in F. :wink:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie das denn? :shock: Bist Du Dir da auch sicher? :?: Ist das erlaubt? :roll:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, werde nochmal die "Plöpp-Funktion" befragen... Nicht das ich auch noch nach G. komme :mrgreen: . Obwohl, komme ich ja eh... Habe ja gerade über LH.us gebucht...
     

Diese Seite empfehlen