LOT (polish airlines)

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Guest, 5. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Da ich im Sommer das erste mal mit der LOT von Krakau nach Chicago fliegen werde, wollte ich fragen ob mir wer etwas
    über den Service dieser Fluglinie erzählen kann.
    Hab Leider nicht passendes im Forum gefunden.

    Vielen Dank
     
  2. Guest

    Guest Guest

    In welcher Klasse?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Sorry, dass ich das nicht erwähnt habe.

    Bin in der economy unterwegs....
     
  4. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Bin LOT nur in Europa geflogen, aber da war der Service ganz gut, hab die großen Maschinen von LOT nur am Flughafen Warschau gesehen, ich hoffe für Dich das die innen neuer sind als die von außen aussehen. :lol:
     
  5. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Langstrecke fliegen die ausschließlich mit B767. Die haben schon einige Jahre auf dem Buckel, die letzte wurde 1990 eingeflottet. Grundsätzlich würde ich LOT mal raten über ihre Flugzeugbemalung nachzudenken.
     

Diese Seite empfehlen