Lounge BKK

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Jonny 5, 25. November 2015.

  1. Jonny 5

    Jonny 5 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo ihr Vielflieger
    Habe 4 Std. aufenthalt in BKK.
    Kann mir jemand sagen in welche Lounge ich gehen soll.
    Komme mit LH an weiter Flug THAI in Biz
    schon mal besten Dank
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Es gibt Royal Silk Lounges in D, C und E.
    Die in D ist die größte, ich würde dorthin gehen. Du kannst natürlich auch nach dem Gate für deinen Weiterflug sehen und dann in die dem Gate am nächsten liegende Lounge gehen.
    Steht übrigens auch alles ganz prima auf der deutschen Website von TG (Airport-Services-Lounges)!
     
  3. Steffen

    Steffen Guide

    Beiträge:
    125
    Likes:
    78
    Vor allem würde ich die Finger von den E Lounges lassen. Die fand ich alles andere als gut.
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Also, bezüglich F&B habe ich bisher in den Royal Silk Lounges in BKK keinen Unterschied feststellen können. Sie sind natürlich unterschiedlich groß, aber ansonsten hängt es wohl auch davon ab, welche und wie viele Flieger gerade aus dem jeweiligen Bereich abgehen.
    Die Royal Silk Lounge in D ist meiner Erfahrung nach morgens (bis 9 Uhr und abends ( zwischen 20 und 23 Uhr) eigentlich regelmäßig überfüllt. Wer in BKK eincheckt geht meist dorthin, weil die Lounge gleich hinter der Rolltreppe nach der Passkontrolle liegt. Die kostenlose Massage im Royal Orchid Spa ist von dort schließlich auch nicht weit.
     
  5. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    115
    Würde auch die D Lounge nehmen ist aber oft sehr voll, LH kommt auch meist auf D an.
     
  6. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Stimme Bali08 zu 100% zu.
     
  7. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Hat eigentlich jemand Erfahrung mit der "King Power Lounge" in BKK? Da ich als AB Platinum wohl bei einem EY-Flug in Economy nicht mehr in die Lounge von Thai kommt, habe ich vorsorglich mal eine Suite im Pullman Bangkok King Power gebucht, da es dort einen Voucher für die Lounge am Flughafen gibt. Im Internet gibt es allerdings bislang recht wenige "First Hand"-Experiences. Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  8. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    115
    Bin vor Jahren mal in der King Power Lounge gewesen, relativ groß und offen und hat den normalen Standard, also nicht besonderes.
     
    Moritz gefällt das.
  9. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Danke! Klingt ja gar nicht schlecht. Gutes Internet und angenehmes Sitzen ist für mich sowieso das Wichtigste :)
     
    A346 gefällt das.
  10. reisi

    reisi Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hat jemand Erfahrung ob man bei Transit in BKK auch in Sin. Louges kann. Mit Biz Ticket
    Danke
     
  11. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Kann man in beiden Fällen und in beiden Fällen hängt es von der Airline ab.
     
  12. reisi

    reisi Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ankunft BKK mit LH weiterhin Thai
    Danke
     
  13. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Ohne weiteren Status wird das für International die Royal Orchid Lounge in E sein (Ebene 3) oder für Inlandsdestinationen die Royal Silk Lounge in A (Ebene 2).
     

Diese Seite empfehlen