Lounge in HKT bzw BKK

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 3. August 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich fliege bald business mit Thai HKT-BKK, habe gelesen das die Lounge in HKT auf dem 3. Stock wäre. Komme ich da nach der Sicherheitskontrolle hin? Denn auf der Flughafenseite ist nur von 2 Stockwerken die Rede. Und kann ich nach Ankunft in BKK noch dort eine Lounge nutzen und wenn ja welche?
     
  2. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Ich war im Dezember in der renovierten Thai-Lounge in HKT - diese befindet sich im Abflugbereich in der 2.Etage (1.OG) am Ende der Wartehalle ...
    Kann mir allerdings nicht vorstellen das Du eine Lounge in BKK findest die auch für ankommende Passagiere zugänglich ist.

    Gruß vom Meilenhai (der heute Geburtstag hat :lol: )
     
  3. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Na denn: Happy Birthday!!! :D 8) :lol:
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Alles Gute zum Geburtstag
     
  5. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Dankeschön :D
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Sobald du einen Businessflug gebucht hast, hast du das Recht 12 Monate lang jede Lounge an jedem Flughafen dieser Welt zu besuchen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Alles Gute zum Geburtstag!

    Was bietet denn die Thai Lounge in HKT so an Essen und Getränken?

    Kann man da auch ins Internet?
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Denke mal nur kalte Speisen, also Snacks und halt Getränke
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wo steht das mit 12 Monaten kann ich mir nicht vorstellen.
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    :shock: :shock: :shock:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Stimmt ja auch nicht, gilt leider immer nur bis Monatsende. :cry:
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Und dann auch nur in Thailand, nicht auf der ganzen Welt. Immer nur in dem Land wo der C Flug angetreten wird :D
     
  13. Guest

    Guest Guest


    Die Monatsende Regel gilt bei LH, bei TG gelten immer volle 12 Monate. Hoer doch auf solche Unwahrheiten zu verbreiten.
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Und bei TG dann wirklich weltweit?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    3 Gaenge Menue kann man vorab bestellen, ansonsten alles was das Herz begehrt. Champus & Kaviar bis der Arzt kommt. Und wenn man nett zum Personal ist wird es richtig nett......
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Natuerlich.
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Mit Happy End :?:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Jaja, die asiatische Gastfreundschaft. Gibt's die Massagen dort eigentlich nur an Bord, oder kommen die auch zu einem ins Hotel?
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wie es der Kunde wünscht..
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Leider wurden die Massagen im Hotel abgeschafft, auch bei TG wird gespart. :(
     

Diese Seite empfehlen