Lounge Madrid

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von andize, 9. Juli 2009.

  1. andize

    andize Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo, kann uns jemand helfen, wir fliegen im Herbst über Madrid Terminal 1 nach SCL und haben eine längeren Aufenthalt, unsere Frage wo befindet sich die C-Lounge und ist die empfehlenswert, kann jemand Auskunft geben.
    Danke für alle Infos.
    andize 8)
     
  2. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Welche C Lounge von welcher Airline, habt Ihr einen Vielfliegerstatus, mit welcher Airline fliegt ihr, oder
    habt ihr Priority Pass...Es gibt da nämlich einige Lounges, z.T. auch besser nicht weiter entfernt im T2.
    Ergo ein bisserl mehr Infos. 8)
     
  3. andize

    andize Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    sorry, also wir fliegen mit Aerolines Argentinas in Bussiness, heißt bei AR Condor Class, kein Vielfliegerstatus sondern Zugang über Biz in die Lounge.
    danke andize
     
  4. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Hm, Aerolineas Argentinas bin ich noch nicht geflogen, aber vermutlich (ohne Gewähr) dann
    Sala VIP Cibeles
    Nach Security Check den Schildern folgen, ist ein Stockwerk höher.
    Ist ok, nix besonders, aber Cava Cordon Negro gibt es nur auf Nachfrage, man sollte Spanisch zumindest
    etwas können....
     
  5. Lapsus

    Lapsus Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,

    mit C-Ticket ist es die Sala VIP Cibeles Lounge. Recht geräumig, neben Nüssen etc. aber nur einige kleine (verpackte) Kuchen. Selten verpackte Sandwiches aus dem Kühlschrank. Kaffee aus Automaten; nichts besonderes. Zeitungen und Zeitschriften zu 99% auf Spanisch, daher vorab ggf. deutschsprachige Zeitung kaufen und in die Lounge mitnehmen, sofern Du kein Spanisch kannst.

    Grüße,

    Lapsus.
     
  6. andize

    andize Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Schönen dank an euch alle. jede Info führt zu stressfreien Flug
    nochmals danke andize
     
  7. Aerolineas

    Aerolineas Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Schon mal im Voraus mein herzliches Beileid. Du darfst mit einem Voucher von Aerolinieas in die Spanair Lounge kurz vor der Passkontrolle. Das Angebot an Speisen und Getränken ist realtiv dürftig...
     
  8. Aerolineas

    Aerolineas Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Ein Tipp von mir: pack Dir einen zusätzlichen Satz Kleidung ins Handgepäck. Bei kurzen Umsteigezeiten in EZE kommt der Koffer selten mit, wird aber meistens noch am gleichen Abend nachgeliefert.
     

Diese Seite empfehlen