Lounge-Zugang mit Jugendlichem

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 9. September 2009.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Möglich. :lol:
     
  2. kaihd007

    kaihd007 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    wenn ich (LH sen) mit meiner Tochter und Frau reise, muß meine Tochter( 13) drausen bleiben!
    Finde ich echt klasse(
     
  3. stubenhocker

    stubenhocker Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Wegen des Alters der Tochter oder wegen fehlendem C-class Ticket ??
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was fuer ein Unsinn. Gehst Du mit Deinen Kindern nicht in Restaurants essen?

    S
     
  5. philos

    philos Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Nein, gehe ich nicht. Kinderprogramm für Kinder, Erwachesenprogramm für Erwachesene.
     
  6. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Sehr vernünftig!


    Wie wird in den Lounges eigentlich sichergestellt, dass Minderjährige keinen Alkohol bekommen?
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wenn sie so alt sind alleine zu fliegen sollten sie auch selber wissen was sie tun.
    Ansonsten sind ja Erziehungsberechtigte dabei. :roll:
     
  8. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Leute muss es sein dass hier jetzt solche peinlichen Diskussionen über dieses Thema hier losgehen???

    Wer Vielflieger ist viel reist und damit verbunden einen gewissen Status bei einer Airline erreicht, gehört dementsprechend einer besseren sozialen Schicht ( Mittelklasse - obere Mittelklasse) zu!
    Soll ich im ernsten irgendwelche Behauptungen glauben dass ein Papa mit seinem Filius reist und diesen vor der Lounge sitzen lässt, nur weil der gute Papa mal schnell ein Bier zischen will oder sich einen Stern, Focus etc holen möchte???
    Oder ganz zu schweigen vom OP der diesen Thread begonnen hat. Wenn dieser FTL ist und sicherlich mehrmals geflogen ist, was sollen hier solche Fragen von wegen ob der Sohn mit in die C Class Lounge darf oder nicht??? Das sollte ihm ja durchaus bewusst sein wie die Sachlache in dem Fall ist.

    Zum Thema ob Kids und Teens überhaupt in eine Lounge dürfen fällt mir leider nichts mehr ein was ich zu den Posts sagen soll. WARUM NICHT??? Wenn der Youngster ein C oder F Ticket hat, hat er den absoluten Anspruch darauf. Und wenn sowieso auf etwas höhrern Niveau gereist wird, wieso sollte dies dann auch nicht schon auf dem Boden beginnen???
    Der Pax, auch wenn er hier etwas jünger ist, ist schliesslich immer noch ein Kunde der Airline, und hat damit auch vollen Anspruch auf die gebuchte Leistung.

    Also zum Kommentat von PHILOS, Kinderprogramm für Kids und Erwachsenenprogramm für Erwachsenen kann ich daher nicht ganz nachvollziehen.

    Next one.... bezüglich Kids in einer Lounge und Alkohol kann ich nur eines sagen. Entweder sind die Eltern dabei und passen auf den Nachwuchs auf, wenn er denn schon im Trinkfreudigen alter ist, oder das Personal sollte ein Auge darauf werfen ob sich ein alleinreisender Nachwuchs FTL/HON/SEN mit Bier, Schnaps etc versucht lustig zu trinken.
    Letzteres habe ich noch nie miterlebt, obwohl ich desöfteren schon Kinder von Promis in der Lounge gesehen habe, die mit deutlich unter 18 Jahren mal ein Bier oder ein Wein getrunken haben.

    Bestes Beispiel meinerseits. Als ich als Youngster öfters mal zu einem meiner Elternteile nach Canada unterwegs war, stets mit AF, habe ich als UM IMMER ein Essenstablett mit einem kleinen Fläschchen Wein bekommen.... :mrgreen:
    Geschadet hat es mir nicht.... :!:
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Weiß man's? :mrgreen: ;-)
     
  10. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Oans, zwao, g'suffa.... :lol:
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    :lol: :lol: Sehr interessanter Erziehungsstiel........

    S
     
  12. chrisflyer

    chrisflyer Bronze Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    Lass mal den Stiel stecken.

    Wenn schon, dann Erziehungsstil. Oder haben Dir das Deine Eltern nicht beigebracht?
     
  13. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Na, die haben's ihm gesteckt, ... deswegen heißt es Stiel :mrgreen:
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Zumindest durfte ich mit meinen Eltern in die Lounge und in Restaurants essen.

    S
     
  15. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Und? Hat es bleibende Schäden hinterlassen (außer, dass du in diesem Forum
    Mitglied geworden bist)? Ehrliche Selbsteinschätzung ... :mrgreen:
     
  16. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nein! Nicht dass ich wuesste.......;-)

    S
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    So fängt es an. :lol:
     
  18. tyrolean

    tyrolean Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Und die Spielecken in den diversen Lounges werden dann von den Business-Kaspern genutzt? Huh?
    Warum gibt es dann C-Amenity-Kits und C-Kinder-Essen? Für das Kind im Manne?
    Keine Kinder? Klappts nicht?

    Ich fliege C oder gar nicht. Wenn ich meine Kinder dabei habe, dann sind sie bei mir. Eigentlich passe ich darauf auf, dass sie nicht stören. Wenn mir aber jemand vorschreiben will, wie ich zu reisen habe geht mir das ziemlich auf den Zeiger.

    Luxus und C? Sitz und Enge zum Nachbarn wie im Matratzenlager einer Berghütte bezeichne ich nicht als Luxus sondern absolutes Mindestmaß für Reisen. Lounge? Hieß mal vor langer Zeit Wartesaal erster/zweiter Klasse.

    Meine Kinder werden nicht in den Keller eingesperrt!
     

Diese Seite empfehlen