Lounge Zutritt mit Familie ?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Joachim08, 15. Oktober 2008.

  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Kannst Du mit in First nehmen
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Tolle Hilfe du gehörst nicht in ein Forum in dem man Infos austauscht sondern in einen Kind.......... :mrgreen: :evil:

    Hm dir scheint das ja richtig unangenehm zu sein, so wie du dich um eine antwort drückst und stattdessen andere beleidigst. Hab ich aber auch nicht anders von so jemanden erwartet :|
     
  3. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    te="Rumreisender"]
    Tolle Hilfe du gehörst nicht in ein Forum in dem man Infos austauscht sondern in einen Kind.......... :mrgreen: :evil:

    Hm dir scheint das ja richtig unangenehm zu sein, so wie du dich um eine antwort drückst und stattdessen andere beleidigst. Hab ich aber auch nicht anders von so jemanden erwartet :|[/quote]
    1.drücke ich mich nicht vor Antworten,
    2.Meine Tochter ist 35 und entscheidet selber
    3.Gut das ich deine Erwartungshaltung erfülle :roll:
     

Diese Seite empfehlen