Loungepass-Angebote 2014?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von jaykayham, 12. Juni 2014.

  1. jaykayham

    jaykayham Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi,

    mich würde interessieren, ob es im Moment spezielle Angebote für Loungepässe gibt, z.B. von Airport Angel, Priority Pass o.ä.?

    Bei easyjet habe ich einen 10% discount für Priority Pass entdeckt (leider whl schon abgelaufen). Geht es noch besser?

    Vielen Dank!
     
  2. Globetrotter74

    Globetrotter74 Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    3
    Hole Dir die Amex Platinum und der Priority Pass ist dabei! Ebenso bist Du automatisch SPG Gold Mitglied und kommst bei einigen amerikanischen Airlines, wenn Du ein Flugticket von denen hast, in deren Lounge! Ich reise sehr viel und für mich lohnen sich die 600 EUR im Jahr locker! Falls Du Interesse hast, würde ich Dich natürlich werben! Hierzu ein priv. Mail!
     
  3. Lappenspender

    Lappenspender Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen